Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Postspielplatz

An Sankt Theresia 1, 51067 Köln / Buchheim

Beschreibung

Der Ballplatz ist voraussichtlich für längere Zeit gesperrt. Wird z.Zt. komplett neu angelegt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Karussell Tischtennisplatte Tore

Letzte Änderung: 2020-06-11 14:28:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Lala am 2021-05-21 00:08:04
Spielplatz ist Grundsätzlich total verdreckt! Und jetzt wo er noch für größere mit aufgebaut wurde, noch schlimmer.. die spiel möglichkeiten sind klasse.. jedoch das pack was da rum hängt möchte ich nicht in der nähe von meinem kind haben. Morgens, da stört nur noch der dreck.. dann gehts.
von Anne am 2014-02-24 13:12:09
Eine Wippe oder ein Wipptier haben wir gestern dort nicht vorgefunden, wohl aber drei Ein-Kind-Karussells. In der Mitte ist ein Unterstand mit umlaufender Bank, der schatten und Schutz vor Wetter bietet, allerdings sind die Bänke angekokelt und es liegen Scherben unter den Bänken. Die Rutsche ist nur über Leitern zu erreichen, als nicht für kleinere oder körperlich eingeschränkte Kinder.
am 2011-07-03 15:11:59
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...