Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Marienbergpark/Falknerweg

Falknerweg, 90411 Nürnberg / Loher Moos

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel Tischtennisplatte Basketballkorb

Letzte Änderung: 2017-06-14 05:07:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Tom am 2012-09-09 21:11:23
Ein wirklich guter Spielplatz, der auch gut gepflegt wird. Leider keinerlei Hundeschutz neben einer Hundewiese....geht gar nicht.
von Sandra am 2011-06-20 12:44:02
Der Spielplatz ist ruhig gelegen in einem sehr großen weitläufigen Park. Ein Kiosk in der Nähe versorgt Eltern und Kinder mit Getränken und Eis. Der Spielplatz hat für jedes Kind etwas zu bieten. Es gibt eine große Sandfläche, Schaukeln und Wippen, einen großen Wasserspielplatz mit Pumpe und einen hohen Kletterturm mit Tunnelrutsche der erst vor kurzem renoviert wurde. Die Anlage hat ausserdem noch einen Basketballkorb und kleine Tore zu bieten. Auf der Wiese lässt es sich Grillen und in der Nähe des Parkplatzes gibt es noch eine Minigolfanlage. Ein Spaziergang durch den Park lohnt sich ebenfalls, es gibt einen kleinen See, auf dem man im Winter Schlittschuh laufen kann.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...