Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Mülheimer Ring

Mülheimer Ring 7, 51063 Köln / Buchheim

Beschreibung

Da die GAG die Häuser 1-7 nur noch zur Geldmaschine gegenüber der Stadt-Köln genutzt hat, wurden seit Mai 2010 weder an den Häusern noch an dem Spielplatz Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.

Die Reihenhäuser der GAG stehen, laut lorenz-dix architekten, Deutsche Reihenhaus und neubau kompass schon seit mehreren Jahren für einen profitableren Immobilienneubau zum Abriß an. Dabei haben die Deutsche Reihenhaus aus Köln Poll und die neubau kompass aus München den Verkauf / Abverkauf der Immobilien schon bestätigt.

Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2020-03-12 18:19:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...