Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Jelly - Beans Spielpark

Holsterfeld 3, 48499 Salzbergen / Holsterfeld

Beschreibung

Indoorspielplatz in Salzbergen - Holsterfeld

Öffnungszeiten:
Mi - Fr 14.30 - 19.00 Uhr
Sa, So 10.00 - 19.00 Uhr
Ferien NRW 10.00 - 19.00 Uhr
Ferien NI 14.30 - 19.00 Uhr

Preise:
Für Kinder ab 2 Jahren: 6,90 ?
Für Erwachsene: 3,90 ?
10er Karte Kinder: 60,00?
10er Karte Erwachsener 35,00?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  
Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte

Features

Webseite: Jelly - Beans Spielpark
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-04-25 08:34:41
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Horst am 2017-08-20 07:19:08
Ich war tatsächlich nur als zusätzlicher Begleiter dabei, so dass meine Bewertung nicht emotional aufgeladen ist. Was ich dort gesehen habe, habe ich jedoch als grenzwertig empfunden, so dass ich mich gezwungen sehe, diese Bewertung abzugeben: Nun, es war zwar sehr laut und ungemütlich, aber das ist für so eine Halle (offensichtlich eine ehemalige Werkstatt oder Fahrzeughalle mit großen Rolltoren) wahrscheinlich normal. Die Spielgeräte waren z.T. ziemlich abgeranzt, aber das bleibt mit der Zeit wahrscheinlich nicht aus. Personal war kaum vorhanden - am Eingang stand ein ca 16jähriger Ferienjobber, im Hintergrund ein älterer Mann. Das wars. Induskutabel und meiner Meinung nach auch schon ein Fall fürs Gesundheitsamt war die Hygiene! Überall verstreut lagen Lebensmittelreste (Chips, Keksbrocken, eine Scheibe Wurst....), Bälle aus dem Bällebecken, große Legosteine u.s.w. mittendrin! Gereinigt oder auch nur gefegt wurde nicht. Die Plastikcampingtische und (auch die ungenutzten in der Ecke) klebten vor Dreck. Die wurden offensichtlich schon länger nicht mehr gereinigt. Geklebt hat übrigens fast alles: Interessanterweise sogar die niedrigen Trennwände zwischen den vielen Geburtstagstischen, obohl diese garnicht besetzt waren. Es würde mich mal interessieren, in welchen großzügigen Abständen hier sauber gemacht wird. Die Glasplatte auf dem Kickertisch hatte auch schon lange keinen Reiniger mehr gesehen. Zusammenfassend: Unfassbar dreckig, ungepflegte Spielgeräte, kaum Personal, mieses Preis-Leistungsverhältnis. Sachen gibts....
von Rheine am 2017-01-15 16:29:22
Unmöglich. Haben es eine Stunde ausgehalten. Vorne wurde Bier konsumiert. Alles sehr sehr dreckig. Unfreundliches Personal. Nie nie wieder.....
von Krokodil23 am 2016-11-03 20:00:55
Nett gestaltet, war sehr lustig dort. Mit den Arbeitern konnte man sich nett unterhalten. Preise sind ok und sauber ist es dort auch. Kommen auf jedenfall wieder !
von Dieter am 2016-11-03 19:52:35
Nettes Personal, toll für die Kids!!
von Anja am 2016-03-30 20:26:31
Unmöglich meine Kinder 14 und 15 Jahre alt durften heute nicht rein weil sie über 12 Jahre alt sind
von Mali am 2016-02-19 19:31:41
Einmal und nie wieder! Total unfreundliches Personal, zu den Erwachsenen so wie auch zu den Kindern! Man fühlt sich direkt unerwünscht und die Sanitäranlagen sind verschmutzt. Außerdem keine Aufsichten an den Spielgeräten. Kabelbindern an den Spielgeräten sind außerdem total unmöglich, unsere Kinder hatten viele Kratzer an den Armen/ Händen!
von Joe Cool am 2015-11-16 17:11:55
Das Angebot an Spielmöglichkeiten wird immer dünner. In der Kleinkinderecke liegen kaputte, scharfkantige Bausteine. Die Anlage wirkt abgenutzt und wird wohl auf Verschleiß gefahren. Heute wurde die Öffnungszeit reduziert, der Preis blieb gleich. Die Preise für Kaffee (lauwarm im Becher ) und Slush-Eis haben Kirmesniveau! War wohl unser letzter Besuch!
von Nadine am 2015-11-06 15:39:02
An sich ein schöner indoorspielplatz. Man darf seine eigene Verpflegung mitbringen, Eintrittspreise sind ok. Allerdings wir man eine Stunde vor Schluss schon quasi raus geputzt. Sehr unhöflich. Das Personal fand ich jetzt auch nicht so doll. Aber werden wieder hin fahren.
von Nina am 2015-10-27 11:16:11
Für den Preis super für die Kids auch die Erwachsenen haben noch Spaß!!! Super finde ich das man seine Verpflegung mitbringen darf!!! Und an meine Anti Vorredner, die lieber in einen Frezeitpark fahren....wir gehen auch viel auf Spielplätze....da habe ich noch nie einen Aufpasser gesehen....!!!!! Dafür fahren wie ja nun mal mit!!!
von Pennywise am 2015-07-27 12:45:32
Man sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Freizeitpark besuchen. Dür diverse Spielsachen (Autoscooter, Air- Hockey ) muss extra Geld bezahlt werden (1Euro). Aufpasser sind nicht vorhanden. Gerade bei den Trampolinen wäre dies angebracht. Ein erneuter Besuch kommt für uns nicht in Frage. Die Zeit wird wie oben schon erwähnt in einem Freizeitpark verbracht.
von Werner am 2014-01-03 14:04:44
Nett, nicht so wild wie andere Indoorspielplätze. Weniger Verkaufsorientiert als andere ähnliche Einrichtungen. Nettes Personal. Nur, sauber war es nicht so, insbesondere die Toiletten !
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...