Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 19 Bewertungen
19 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Hoppolino Kinderland Weilheim

Münchener Straße 67a, 82362 Weilheim

Beschreibung

Indoorspielplatz in Weilheim.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa-,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder ab 1 Jahr 5,50 ?
Menschen ab 14 Jahre 3,50 ?
Sa,So,Ferien
Kinder ab 1 Jahr 6,90 ?
Menschen ab 14 Jahre 3,90 ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Karussell Trampolin Tore
Aufblasbare Riesenrutsche, Riesiges aufblasbares Schnapp - Krokodil, Softplayanlage, Rollenrutsche, Kleinkindbereich

Features

Webseite: Hoppolino Kinderland Weilheim
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-10-03 07:35:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Caddi am 2017-04-22 21:50:55
Wir waren an einem Samstag mit 8 Kindern da, um Geburtstag zu feiern und waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, reichliches Essen (trotz des Trubels pünktlich serviert), blitzblank geputzte Toiletten. Das war ein toller Tag, wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Ein Stern Abzug, weil 2 Geräte nicht funktioniert haben.
von julia am 2017-01-16 16:46:09
Wir waren mit den Kinder im Hoppolino , wie waren angenehm überrascht das es neue Spielmöglichkeiten gibt ( Autos ) . Den Kindern hat das Essen gut geschmeckt und sn den neuen Tischen meinen Cafe genossen. Die Anlage sieht gepflegt aus und das Personal ist sehr freundlich. ????
von LCH am 2017-01-07 21:27:16
Schlechter Service und Qualität lässt auch sehr nach. Personal unhöflich und zu faul um Essen zu machen und verkaufen. Mit mir nicht mehr.
von Paps am 2016-07-03 15:54:50
Dieser Ausflug war Schrecklich. Essen war Kalt und Pizza war Schwarz. Sogar an dem Pizza bret haben die Schiefer Rausgeschaut. Klebeband und geflickte stellen wo man Hinschaut. Überall Dreck .Wollmäuse und Haare . Der Boden Klebt wie Kaugummi. Einfach Ekelig. Das Personal ist Lahm. Preis Leistung ist unter aller Kanone für die Größe. Von den Scharfen Kanten und Rausgerissenen Teppichen will ich garnicht erst reden. Bitte bleibt Zuhause bevor sich eure Kinder weh tun.
von Piet am 2016-06-19 12:24:05
Sehr gute Spielmöglichkeiten und abwechslungsreiches Angebot für Kinder. Die neue Kart- Rennbahn ist super gelungen und ein Muss für jedes Kind.
von Daddy am 2016-02-24 15:42:52
Meine Familie und ich waren letztes Wochenende im Hoppolino. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Trotz des hohen Andrangs, blieb das Team freundlich und erledigten ihre Aufgaben zügig. Die Auswahl der Gerichte im Hoppolino entspricht natürlich nicht den Erwartungen, welche man an ein Restaurant hat. Pommes und Nuggets haben mir, und vorallem meinen Kids, gut geschmeckt. Die Sauberkeit hat sehr zugenommen. Im Vergleich zu früher hat sich viel getan. Staub ist zu finden. Meiner Meinung nach aber nicht in dem Ausmaß, dass es irgendjemanden schaden könnte. Die Toiletten sind sauber. Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden und werde mit meinen Kindern wahrscheinlich noch öfter kommen.
von jana am 2016-02-24 10:12:50
Immer wider. Meine Kinder waren vom Hoppolino Kinderland begeistert. Di Hygiene ist echt sehr viel besser geworden. Wir kommen wieder .????
von Gast am 2016-02-23 20:52:01
Macht für die kids Riesen Spaß und das Personal ist auch net. 1 Stern Abzug wegen den Preisen ) LG Günther
von veronika am 2016-02-23 20:51:20
Ich besuche bereits seit 5 Jahren das Indoor- Spielplatz Hoppolino. Wir sind so oft wie möglich drin und es ist meinst immer voll. Das Personal ist trotz der vielen Bestellungen freundlich!! Die Mädels machen ihren Job sehr gut!! weiter so...Veronika
von Jitka am 2016-02-23 20:49:40
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich auf alle Wünsche der Kunden einzugehen. Die Aongebote für die Kinder sind Top. Ein Lob an das Team!
von Tobias82362 am 2016-02-23 14:46:15
Wir waren am Wochenende drin. Super! Da war die Hölle los und trotzdem hats gepasst. Einzig das Bestellsystem ist ist noch optimierbar, aber sonst...nur zu empfehlen!
von Mutti am 2016-02-05 08:12:24
Es ist Klasse die Mädels sind gut, immer freundlich ,lachen immer ,bin gerne drin
von Linz.73 am 2016-02-01 09:59:58
Wir waren am Wochenende mit 18 Kindern plus Mammies. Ich kann nichts wirklich schlechtes über das Hoppolino sagen, Personal war freundlich, Essen gut und reichlich, die Klos waren sauber (hier kam die Kritik wohl an) und auch sonst gabs nichts zu meckern. Man muss vielleicht auch berücksichtigen, dass an Wochenenden hier viel los ist und die schon ganz schön arbeiten müssen um alles zu schaffen, uns hats jedenfalls gefallen und wir kommen wieder.
von Papa am 2015-12-06 07:53:50
Am trampolin sind auf augenhohe kabelbinder. Die Rampe hat ein loch bei dem die kinder durchfallen können. Tackernadeln schauen raus. Unseren kindern wurde angetautes eis verkauft. Hygiene Mau. Preise internetseite anders als im laden.....der geheimtipp furs gewerbeaufsichtsamt
von D.W. am 2015-11-28 22:52:20
So Enttäuscht!!! Seit da wohl neue Pächter drin sind ist es unmöglich da drinnen, das Personal unter aller würde, lahmars..ig ohne ende geht wegen jedem kleinsten teil einzeln. unfreundlich, die klos und der boden vom spielplatz schmutzig überall staub. Preise ganz anders als angegeben und nicht angemessen. wir waren hier erstmal zum letzten mal, sehr schade!!!
von sahula am 2015-06-18 06:32:15
Kinder zwischen 1-3 Jahre müssen eintritt zahlen aber kaum was für die. So staubig war es nicht und dass essen darf nicht gebracht werden ist doch normal. Obwohl Leute die spezial Nahrung brauchen,dürfen eigene Essen haben. 0,75 l Limo für 3.90 finde in Ordnung. Für Eltern gibt es Internet, Zeitschriften und mitwochts freien eintritt. Ich habe nur auf kinderklo keine sitzverkleinerung und Hitch gesehen, schade. Sonst wir waren alle zufrieden (43 J,33J, 3J und 10Monate).
von Ich am 2015-05-04 21:32:34
Wie schon erwähnt wurde, nicht gerade sauber überall Staub von oben bis unten. ( über die themenboxen wurden Bälle geworfen und es flog anderen Gästen Staub ins Essen, zu deren Ärgernis und unterm Trapolin waren mega Staub und Dreck) auch gefiel mir nicht dass alles so überteuert und keine Verpflegung mitgebracht Werden Darf
von stella2412 am 2015-05-01 21:27:52
An sich ganz nett nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!!!Überall dicke Staub Klumpen!!!
von Eklis am 2014-07-29 15:03:10
Zu klein, für die Größe zu teuer und man darf seine eigenen Speisen und Getränke leider nicht mitnehmen. Die hier zu kaufenden Speisen/ Getränke sind recht teuer. Begleitpersonen bekommen nicht mal ein Freigetränke. Schade. Haben deutlich bessere Indoorspielplätze erlebt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...