Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Mehrgenerationenspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Jahnpark

Am Schwimmbad 4, 36251 Bad Hersfeld

Beschreibung

SUPER-SPIELPLATZ !!!

Riesige Kletteranlagen
Spannende und seltene Spielgeräte
jeglicher Art !

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Kletterwald Klangstäbe Röhrentelefon Spiegellabyrinth Wasserstrudel

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz angelegt von Stutz

Bewertungen/ Kommentare

von Irene am 2016-04-07 18:09:27
Bei schönem Wetter kann man sich stundenlang dort aufhalten. Super Kletteranlagen. Sehr vielfältig, weil auch Angebot Fußballspielen, Basketball, Minigolf.
von FSR am 2012-10-04 20:27:19
Genialer Spielplatz!
von Stutz am 2012-02-23 15:31:22
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...