Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Spieleland Adelberg

Klosterpark 3-5, 73099 Adelberg

Beschreibung

Indoorspielplatz auf 2.000 m² Fläche.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr
In den Wintersaison 10-19 Uhr
Preise:
Kinder bis 2 Jahre 2,- ?
Kinder über 2 Jahre 7,00 ?
Erwachsene 4,00 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
ndoor-Family-Spielplatz mit Funhouse, Multifunktionsfeld, Funshooter, Riesenrutsche, Röhrenrutsche, Trampoline, Softmountain, Geisterhaus, Safaritrain, Airhockey, Tischfußball, Tretcars, Bobbycars, Kleinkinderbereich, Schlosszimmer und großes Bistro.

Features

Webseite: Spieleland Adelberg
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Rosa am 2018-09-28 08:06:47
Wir haben den Kindergeburtstag unserer Zwillinge hier im Februar gefeiert und waren sowohl mit der Location, als auch mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Ich muss die neuen Eigentümer an dieser Stelle mal extra erwähnen. Trotz all dem Stress am Wochenende, wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Es gab einen kleinen Zwischenfall, um den sich die Eigentümerin sofort gekümmert hat. Die Anlage ist gepflegt und es gibt für alle Altersklassen reichlich zu erleben. Der in manchen Bewertungen erwähnte Eimer wegen eines Lochs in der Decke ist nun wirklich kein Grund zur Beanstandung. Aber manche Leute finden halt immer was zu meckern. Das Essen war lecker und der Tisch sehr schön gedeckt! Wir werden wieder kommen!
von Lisi am 2016-09-24 18:33:57
Soweit alles gut bis auf die Tatsache das es sich nicht lohnt ab 14-15 Uhr zu kommen weil die schon um 18:20 anfangen zum putzen????
von frogger am 2016-01-01 15:38:09
Wir waren vor ca. 4 Wochen das 1. Mail mit zwei 4jährigen Kindern dort. Es hat den beiden viel Spaß gemacht. Wir haben keine kaputten Geräte entdeckt und dreckig war es auch nicht. Wünschenswert wäre aber eine Aufsicht, die gelegentlich die ordnungsgemäße Benutzung durch die Kinder kontrolliert.
von sandi am 2015-12-20 19:27:56
Seit der Besitzer im Jahr 2015 gewechselt hat, hat sich viel geändert. Die Teppiche und Toiletten sind geputzt und sauber. Manche Dinge wurden schon ausgetauscht und manche werden wohl in nächster Zeit noch ersetzt werden. Die Spielgeräte wurden repariert und neue Fahrzeuge angeschafft. Ich finds toll, was die neuen Besitzer in der letzten Zeit alles schon geschafft haben.
von Natalie am 2015-09-08 16:11:23
Wir waren vor 4 Wochen da und es war alles in Ordnung. Bei Fragen war das Personal nett und die Geräte waren intakt. Da in der Küche Pommes auf Bestellung gemacht werden, riecht man das auch in der Halle ein wenig. Aber es machte für uns alles einen guten Eindruck. Vielleicht hat der Besitzer sich die vergangenen Beurteilungen zu Herzen genommen und etwas geändert. Ich hoffe es zumindest, weil so wie wir es vorgefunden haben, gehen wir gerne wieder hin!
von ehrlich am 2014-10-05 15:24:28
Leider handelt es sich bei diesem spieleland um eines der schlechtesten welche ich in den letzten Jahren mit meinen Kindern besucht habe. Schon zu Beginn wurde unser Familienpass nicht akzeptiert, die unfreundliche blonde Dame War unfreundlich und nicht am Interesse der Kunden gebunden. Ihre Kollegin fand es wohl wichtiger ihre Zigarette zu Rauchen. Mein Sohn War auf einem Geburtstag dort und es soll damals recht gut gewesen sein. Dies könnte ich nicht bestätigen. Leider waren die meisten Geräte defekt und haben auch keinen sicheren Eindruck erweckt nach 10 Minuten spielen wollten meine Kinder raus und wir haben das Geld für nichts bezahlt
von uwe am 2014-03-23 12:01:29
Fail!!!! Total über teuert, klein, Spielgeräte teilsdefekt, der ganze laden stinkt nach altem fett. Überhaupt Nicht zu empfehlen!Totaler reinfall und rausgeschmissenes Geld!!
von GÖKNUR am 2013-10-24 21:53:07
das ist das alle sau.wir würden das niemanden empfälen.manche sachen sind kapuut sehr unfreundliche mitarbeiter die kinder haben nichts zur spielen das essen ist der alle sau rohre pommes chicken usw schlechtes geburstags programm sehr sehr teuer.also ich werde nie wieder dahin gehen und niemanden auch empfälen liebe grüße GÜLCAN
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...