Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Kindergalaxie

Basler Landstraße 17, 79115 Freiburg im Breisgau

Beschreibung

Indoorspielplatz in Freiburg-St.Georgen auf einem 4.000 m² großen Areal.

Öffnungszeiten:
Bis 30. April:
Mo,Do,Fr 15-19 Uhr
Sa,So,Ferien,Feiertag 11-19 Uhr

Ab 1. Mai:
Mo,Do,Fr 15-19 Uhr
Sa,So,Ferien,Feiertag 12-19 Uhr

24./25./31.12 geschlossen


Preise:
Pro Person ab 1 Jahr 10,50€

Stundenpreise mit FLEX-Karte

Freier Eintritt für Babys unter 1 J. , Rollstuhlfahrer und Geburtstagskinder.

DAS MITBRINGEN EIGENER (KALTER) GETRÄNKE UND SPEISEN IST ERLAUBT!

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Space Shuttle Hüpfburg, Riesenhindernis-Hüpfburg auf 200 qm, Riesenkletterlabyrinth, E-Kartbahn, Softballshooter, Trampolin (6x), Wabbelberg, Kleinkindbereich mit Extrahüpfburg und Trampolin, Billiard, Tischtennis, Kicker, Indoorhockey-/soccerbereich, Tretfahrzeuge, Bobbycars, Boulderwand, EyePlay Videospiel, NEU 2015: LaserGames für Kids (extra Kosten)

Features

Webseite: Kindergalaxie
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Jährliche Sicherheitsüberprüfung durch externen Gutachter mit Zertifizierung

Letzte Änderung: 2024-03-10 16:50:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Alexander am 2018-09-09 09:26:51
von Alice Schneider am 2015-03-30 23:48:53
Ich kann die Bewertung von Martina nicht nachvollziehen. Selten habe ich so einen schönen Hallenspielplatz mit so großem Angebot zu so fairen Preisen gesehen. Und wir kennen einige. Die Preise sind vielleicht nicht so einfach wie woanders (bei denen zahlt man halt einfach immer gleich viel, z. T. Sogar für Kinder und Erwachsene gleicher Preis egal zu welcher Uhrzeit - das finde ich viel merkwürdiger), aber die Kindergalaxie bietet Stundenpreise für Stammgäste, günstige Tagestarife, Happy-Hour und Stempelkarten. Wenn man da unterstellt, dass dort irgendetwas willkürlich ist, dann muss man schon ziemlich ignorant sein. Die Eintrittspreise kann man schließlich übersichtlich auf der Homepage finden und für sich das günstigste Angebot raussuchen (z.B. Sind Dienstag Erw. frei). Und wenn man nur einmal im Jahr hingeht oder an verschiedenen Wochentagen oder auch nur zu unterschiedlichen Zeiten, ändern sich vermutlich zwischenzeitlich die Preise. Welch Wunder! Wer grundsätzlich lieber rausgeht, der sollte das bewerten, von dem er überzeugt ist und etwas versteht. Aber nicht eine Indoor-Attraktion schlecht machen, nur weil man sich darüber ärgert nicht kostenfrei in der Natur spielen zu können.
von Martina Schulz am 2015-03-29 11:39:57
Der Indoorspielplatz ist so ok. aber nur weil es in Freiburg nichts anderes gibt. Personal mässig freundlich gestresst. Die Preisgestaltung ist sehr kurrios, man sollte da schon studiert haben um zu verstehen was man wann wo und wieviel zahlt. :-) Wir waren nun 3 mal dort und habe jedesmal was anderes bezahlt. komisch. Aber der Sommer kommt und der Mundenhof ist nicht weit.....
von Fredi am 2015-03-23 00:13:26
Die Kindergalaxie ist ein wirklich super gepflegter, schöner Hallenspielplatz mit enormen Angebot. Preis-Leistung ist Top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Spielgeräte sind immer top gewartet und es gibt immer neue Ideen. Billard und WLAN ohne Zusatzkosten, faire Preise in der Gastro und man kann eigenen Verzehr selbst mitbringen. Sind gerne und regelmäßig dort!
von fraider am 2013-08-08 23:02:36
Viel zu teuer Eine groß Familie hat da kein Spaß
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...