Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz | Rodelberg

Mr. Scandis Funpark

Skandinavien Damm 2, 24983 Handewitt

Beschreibung

Mr. Scandis Funpark im Scandinavian Park Handewitt ist ein 5.000m² großer In- und Outdoorspielplatz in Norddeutschland!

Auf über 5 000 m² bieten die Kletterwand, ElektroKarts, Mount Scandi mit Steilrutsche, die Kletteranlage mit zehn Softball-Kanonen, die verschiedenen Kletter-, Rutsch- und Schaukel­geräte, der riesige Wabbelberg, das Beachvolleyball-Feld im Outdoorbereich sowie der Bullrider für Groß und Klein viel Spaß und Abwechslung.


Nach dem Spielen oder einem heißen Match auf dem hochwertigen Kunstrasen-Fußballplatz (kann auch einzeln stündlich von Gruppen gebucht werden!) läd die Eltern-Lounge zum Relaxen ein oder Sie gönnen sich ein paar entspannende Minuten in bequemen Massagesesseln!

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder bis 2 Jahre 1,- ?
Kinder ab 3 Jahre 7,50 ?
Erwachsene 7,50 ?
Sa,So,Ferien
Kinder bis 2 Jahre 1,- ?
Kinder ab 3 Jahre 12,- ?
Erwachsene 7,50 ?
Es gibt dazu Stunden- und Gruppenpreise (ab 10 Personen).

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Rodelberg Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Bullridinganlage Multikletterturm Elektro-Karts Billard Airhockey

Features

Webseite: Mr. Scandis Funpark
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Der Park ist sehr sauber und gepflegt und die Spielgeräte befinden sich in einem gute Zustand.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Holger Ziel am 2014-08-17 06:22:02
Ich war mit einer Gruppe von 40 Personen im Funpark. Leider mussten alle voll bezahlen und der Eintrittspreis ist trotz Gruppenrabatt nicht wirklich günstig. Kaum waren wir im Park kamen die Aufsichtspersonen zu den Betreuern, damit wir die Gruppe zur Ordnung rufen. Dafür gibt es normaler Weise Freikarten. Auch das Essen ist für eine Gruppe nicht bezahlbar. Irgendwie haben wir beim Personal auch den Spass an der Arbeit vermisst... Unsere Teilnehmer waren 9 bis 14 Jahre alt. Man hatte uns dies als geeignet für diese Altersgruppe genannt. Die Erfahrungen zeigen aber, dass der Park nur bis 12 Jahre geeignet ist.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...