Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Funtasia Kinderland

Ellwanger Straße 21, 91550 Dinkelsbühl

Beschreibung

-

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
? Freifallrutsche ? Wabbelberg ? Fußballfeld ? Klettervulkan ? Klettergerüst ? Bällebad ? Hai Hüpfburg ? Spidertower ? Babykarusell ? Wellenrutsche ? Trampoline ? Kettcars ? Elektro Carts ? Spiralrutsche ? Krabbelbereich ? Ritterburg ? Air-Hockey

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von lisasweet am 2020-05-26 20:42:28
Feundlich, Sauberkeit Ok. Riesenrutschen und viel Platz. Gerne wieder!
von berndstolz am 2019-08-03 11:40:50
Schön gemachter Spielplatz. Kinder konnten sich austoben. Von uns nur 3 Sterne weil viele Geräte abgenutzt wirken und sich im Kletterturm viel Staub angelagert hat. Wirkt alles etwas veraltet und nicht mehr sauber - hier sollte investiert werden.
von Kathrin am 2016-05-24 16:28:38
Das funtasia Kinderland ist einfach nur toll. Für die kleinen gibt es einen Kleinkinderbereich, mit Karussell, Bällebad, Rutsche und Spielzeug. Für die älteren Kinder gibt es Trampoline, klettertürme, elekro-cars, Vulkanrutsche, Wabbelberg und natürlich eine Hüpfburg. Jede Menge Fahrzeuge, mit denen man die Halle erkunden kann. Essen und Trinken darf man mitbringen, solange es keine warmen Speisen sind. Pizza und Co. Kann man sich im Bistro bestellen. Ebenso wie Eis, Waffen, Muffins und Kaffee. Personal ist immer sehr freundlich. Toiletten und SpielGeräte sind sehr sauber. Wir sind schon oft im funtasia gewesen und können es ohne wenn und aber weiterempfehlen.
von MG am 2014-07-15 16:03:44
Schöne große Halle, für jeden was dabei. Gute sitzgelegenheiten Für die Eltern
von Zitronella am 2014-05-08 16:29:59
Schöne, helle und große Halle. Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, sehr sauber, toller Kaffee:)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...