Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Jimmys Funpark

Laimeringer Straße 1, 86453 Dasing

Beschreibung

Indoorspielplatz auf über 2.800 m² Fläche.

Öffnungszeiten:
Dienstag Ruhetag
Mo,Mi-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr
Pfingst-,Schulferien 10-20 Uhr

Preise:
Kinder 2-17 Jahre 8,- ?
Erwachsene 5,50 ?
Handicap 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin
Klettervulkan, Kletterlaybrinth, Schnappi-Hüpfburg, Trampolin, Bongo-Bahn, Airhockey, Torwand-Hüpfburg, Kleinkindbereich, Wasserscooter, Minigolf, Kartbahn, Plastikball-Bagger, Carrera-Rennbahn, und vieles mehr

Features

Webseite: Jimmys Funpark
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Rudolf am 2018-03-29 10:44:34
Wir kommen aus München extra zu Jimmies Funpark. Den Kindern und mir gefällt es hier am besten. Auch der Service ist hier sehr gut, das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Ja, ab und zu ist es hier sehr voll, trotzdem wurde ich hier immer sehr freundlich bedient. Ich finde es aber unglaublich wie sich manche Eltern gegenüber dem Personal verhalten. Das sind wahrscheinlich die gleichen die sich hier über den schlechten Service beschweren. Naja, wie man in den Wald ruft....!
von KutschenGroom am 2016-03-22 16:19:03
7 J. GeburtstagsFeier im Okt15 an einem sonnigen Samstag mit 9 Kindern: jedes Kind hat allein, zu 2 oder zu Dritt eine Beschäftigung gefunden. Zum Essen wurden sie wieder eingesammelt und danach sind sie in anderen KleinGruppen-ZusammenSetzung wieder unterwegs gewesen. Werden wir wieder machen
von brille7777 am 2016-02-03 13:53:55
Also einige dieser Kommentare hier verstehe ich nicht. Man geht doch in einen Spielpark um zu spielen, um mit den Kindern Spaß zu haben und nicht zum Essen. Wenn ich sehe, dass viele Leute zum Essen sitzen, warte ich eben noch ein bisschen, bis der Andrang weniger wird. Dass am Wochenende bei schlechtem Wetter nachmittags die Hölle los ist, sollte man auch erahnen. Wir fahren immer unter der Woche oder am Wochenende vormittags, da ist alles super - wenn man als einer der ersten in der Früh rein geht, kann man nach Herzenslust alles in aller Ruhe ausprobieren. Von extrem vielen ausländischen Gästen habe ich auch noch nix bemerkt und ich finde es blöd eine schlechte menschliche Erfahrung in die Bewertung des Parks einzubeziehen. Kann doch der Spielpark nix dafür, dass da ein Trottel drin war. Der Kletterturm ist auf alle Fälle riesengroß mit 3 Rutschen, einem Teufelsrad und Bällebad ausgestattet. Ein Pool mit kleinen Booten ist vorhanden, eine kleine Cartbahn, ein kleiner Zug, der jede Stunde ein paar Runden dreht und ein riesiger Klettervulkan, der doch nur ohne Socken erklommen werden kann (am besten keine Strumpfhose anziehen). Mittlerweile haben sie den Park um eine Reifenrutsche und Bumpercars erweitert, das übliche Trampolin ist auch vorhanden. Wir sind jedes Jahr mindestens 4 mal dort und meine Kinder lieben es! Auch der Kleinkindspielplatz ist viel, viel besser als in anderen vergleichbaren Parks. Wie das Essen ist, wissen wir nicht, weil wir vorher frühstücken und wenn wir den Park verlassen, fahren wir immer sofort in den McDonalds gegenüber.
von nisch am 2016-01-05 17:32:59
Essen kam nach 3 stunden. Nach 2 stunden wollte man und das falsch abgestellte Essen ( statt da schon 30 min.) Andrehen. Zur Entschuldigung wollte man uns 2 cappuccino bringen nach 1 stunde bekamen wir 2 kaffee die wir niemals erhalten hätten wen wir nicht ständig danach gefragt hätten! Der familie die Mir und nach deiner stunde zwangsumgesetzt würde ging es genauso! Der tag würde zur kathastrophe da die kinder immer größeren hunger bekamen und die wartezeit nicht endete! Wir kommen nicht mehr ist nichtmal den einen stern wert!????????
von Sommer am 2015-11-28 14:58:12
Wir haben dort schon öfter unseren Geburtstage gefeiert, aber beim letzten mal habe ich mir geschworen nie wieder! Das Personal wurde mit der Zeit zunehmend unfreundlicher. Die Tische werden nicht gereinigt. Das Essen teilweise kalt serviert. Der Kuchen trocken wie Sand. Teilweise ist die Halle komplett überfüllt.
von familienfreundlich am 2015-10-05 13:01:50
Extrem viele ausländische Gäste, die ihren Kindern Chips bis zum umfallen kaufen. Die Kinder fahren stundenlang ein Fahrgeschäft, interessiert sie nicht das auch andere anstehen. Gestern hatte ich freundlichen einen Vater gefragt, der mir gleich mal Schläge angeboten hat und ich hier verschwinden soll, Schließlich bezahlt er hier, da können seine Kinder fahren so lange sie wollen.
von Mayerhans am 2015-08-17 17:30:00
Völlig überfüllte Halle. Wartezeit in der Schlange für Getränke mind. 30 Minuten, Essensbestellung nach 2 (!) Stunden storniert, da keine Aussicht auf Erfüllung. Sicherheit für Kinder katastrophal, keinerlei Sitzplätze mehr vorhanden. Nie wieder!
von netty am 2015-03-01 16:09:22
Wir sind mit unseren Kindern bereits öfter in dieser Lokation gewesen. Doch bei allen netten Spielanlagen und meinem Verständnis für die Kosten eines Unternehmers, haben wir heute 6? je Erwachsen 8? je Kind zahlen dürfen um eine völlig über füllte Halle vorzufinden. In der man eine halbe Stunde in der Schlange für einen Kaffee stehen und eine weitere halbe Stunde nach einer Möglichkeit suchen muss diesen nicht im Gang und stehend zu trinken. Ich bin nur sicher, die Anlage hat eine max. Besucherbegrenzung und seit heute hab ich Zweifel ob man sich daran hält. Zu lasten des Personals und der Sicherheit der Gäste. Da geh ich lieber woanders hin.
von Schäfer am 2014-01-04 09:03:00
Super Location. Sehr gute Spielgeräte, alles da, sogar eine Eisenbahn zum draufsitzen. Essen nicht teuer und gut. Nette Leute. Sehr guten Ambiente. Ich (meien Tochter, 4) wir sind oft da.
von Stellasunze am 2013-05-26 20:40:10
Ich habe drei Kinder 12,4 und 2 und wir lieben jimmys Funkpark. Jeden Geburtstag feiern wir dort. Jeden den ich diesen Indoorspielplatz empfehle kommt dort wieder hin. Super Personal, Super Küche und die Spielgeräte der absolute Hit!!! ????????????
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...