Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Erlebnisraum

Fernando Tobe-Scheune

Osttangente 200, 21423 Winsen (Luhe)

Beschreibung

Indoorspielplatz innerhalb der Shape Sport GmbH.

Preise:
Mo-Do
Kinder bis 2 Jahre 3,- ?
Kinder ab 2 Jahre 7,50 ?
Erwachsene 3,50 ?
Mo-Do
Kinder bis 2 Jahre 4,- ?
Kinder ab 2 Jahre 8,50 ?
Erwachsene 4,50 ?

Öffnungszeiten:
Mo-Do 15-19 Uhr
Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Tore

Features

Webseite: Fernando Tobe-Scheune
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Banane am 2016-10-23 10:04:41
Relativ klein und mit 5 Euro für ein 17 Monate altes Kind meiner Meinung nach zu teuer. Sehr wenig Möglichkeiten für Kleinkinder! Was mich allerdings zu dieser Bewertung bewogen hat ist, dass einige der Steckdosen abgebrochene Schutzklappen hatten. Von Kindersicherungen keine Spur. An einem der Luftpistolen war sogar eine offene Stromklemme zu sehen. Ich hab mich gefragt ob es für sowas keine Auflagen oder Kontrollen gibt. Alles in Allem war ich ziemlich enttäuscht.
von MamaGlück am 2015-04-12 17:41:57
Netter Kleinkindbereich. Getränke im Preis mit inbegriffen. Essen: ok (für Fastfood). Toiletten: ok. Leider kein oder kaum Tageslicht
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...