Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Känguruinsel

Industriestraße 8, 68649 Groß-Rohrheim

Beschreibung

Indoorspielplatz auf 2.700 m² inklusive Gastronomie.

Öffnungszeiten:
Mi-Fr 14-19 Uhr
Sa,So, 10-19 Uhr
In den Ferien ( Feiertagen )Hessen weichen die Öffnungszeiten ggf. ab.

Preise:
Kinder 1-2 Jahre 4,50 ?
Kinder 3-14 Jahre 8,50 ?
Erwachsene 4,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus
Joeys Jump, Titanic, Cape du Couedic, Remarkable Rocks, Joeys Farm, Koala Walk, South Coast Road, Seal Bay, Little Fairy Penguin, Speedhockey, Tischfußball, Fun 4 Kids, Hallenflitzer

Features

Webseite: Känguruinsel
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Eike am 2017-01-11 09:01:45
Ich geh mittlerweile einmal die Woche hin. Ich finde es sehr angenehm dort und der Kleine liebt es. Man muss zwar Getränke und Essen dort kaufen, aber die Preise sind fair. Wir haben auch Kindergeburtstag dort gefeiert und das Personal hat sich super um uns gekümmert. Ich hatte dort nie Probleme mit unfreundlichem Personal. Sehr saubere Anlage, auch die Toilette und die Umkleide sind sauber und gestankfrei.
von Sabrina am 2015-12-20 10:10:00
Nie wieder
von Krebs am 2015-10-22 14:40:04
Unverschämtes Personal !!! Meine Mutter wollte in den Ferien mit meiner Tochter und einer Freundin die Kängeruinsel besuchen. Sie durften nicht rein. Begründung: Die Kindern seien niemals erst 11 Jahre alt, sie sollten sich ausweisen, da der Eintritt nur bis 11 Jahre gestattet ist (Grundsätzlich ist diese Regelung vollkommen in Ordnung, der Gedanke der Sicherheit erschließt sich mir sofort) Natürlich hatte meine Mutter keinen Kinderausweis dabei. Auch eine Krankenkassenkarte nicht, beide Kinder sind privat versichert.....die Chefin spielte sich unendlich auf, war unhöflich und arrogant. Ich rief von der Arbeit aus dort an, um den Kindern doch noch die Möglichkeit zu geben einen schönen Tag dort zu verbringen. Resultat des Telefonats: die Dame wurde sofort laut, überheblich, ließ mich noch nicht einmal aussprechen , versuchte mich zu belehren es gäbe ja schließlich eine Ausweispflicht (!!!!) für Kinder und ich durfte mir anhören wie unverantwortlich es sei, die Kinder ohne Krankenkassenkarte loszuschicken (sie sind nun mal PRIVAT versichert, da kann ich keine VK aus der Tasche zaubern). Dann legte sie einfach auf....Das war das absolut Unverschämteste, was ich jemals erlebt habe. Mein Anliegen am Telefon war lediglich ihr zu bestätigen, dass die Kinder elf Jahre alt sind und ob ich in einer Stunde nicht mit dem Altersnachweis nachkommen könne, sodass die Kids sich nicht bei den Temperaturen solange draußen bzw. im Auto aufhalten müssen. Nur soweit kam ich erst gar nicht....... Die Art und Weise, mit der meine Mutter aber auch ich am Telefon behandelt worden sind, ist an Unverschämtheit und Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Wenn man sich die Behandlung wie die eines Kriminellen ersparen möchte, rate ich jedem mit älteren Kindern davon ab, einen Besuch dort in Erwägung zu ziehen.
von Hexe am 2015-10-07 15:38:21
Alles gut echt Klasse bloß service naja darf nicht mal trinken für das eigene Kind mit nehmen
von voegelchen am 2014-11-03 10:53:27
Sehr schoener Spielepark,mit sehr netterBelegschaft!Essen ist super!Die Kids hatten einen wunderschoenen Tag
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...