Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.6 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Freizeitpark am Radbodsee

Hüserstraße 35-37, 59075 Hamm / Bockum Hövel

Beschreibung

2100 m² Tobefläche mit Geburtstagsangeboten, Squash, Badminton, Soccerhalle, Eventhalle für 400 Personen, Meeting-Räume, Dachterrasse mit 120 Plätzen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-18:30 Uhr
Sa,So,Ferien 10-18:30 Uhr

Preise:
Kinder 1-2 Jahre 2,50 ?
Kinder ab 3 Jahren 6,90 ?
Erwachsene 3,50 ?
Rabatt ab 17:30 Uhr

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Trampolin
Nur Schrott

Features

Webseite: Freizeitpark am Radbodsee
Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt wolte etwas mit meinem Freund bestellen sie sagte in einen pampigen ton lohnt sich Jetzt nicht mehr und sie wahr am Handy und ich ging mit meinem Freund hungrig nach Hause. Die spiel Gerätewaren sehr schlecht mit müll und die hälfte war weg oder kaput es war auch ziemlich kalt und hat uns um 10€ abgezockt. Sehr schlecht

Letzte Änderung: 2019-04-19 20:23:41
Spielplatz angelegt von info@freizeitpark.de

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Joey am 2016-12-16 18:09:10
Nach einer Stunde in der kalten Halle musste ich feststellen das das Personal total kinder unfreundlich sind. Geht gar nicht das Personal. Nie wieder !!!!!
von Sandra am 2015-05-05 21:47:56
Nach langer Zeit haben wir die Indoorhalle mal wieder besucht und wir müssen sagen, dass doch einiges gemacht wurde! Zum einen ist die Sauberkeit wirklich okay. Die Krümel, die vielleicht noch einzeln verstreut sind, kommen von Leuten, die ihre eigenen Knabbersachen und sogar Getränke (!) mitbringen. Das finde ich nicht gut, denn nur durch die Eintrittspreise kann sich so eine große Halle nicht halten. Eine Gastronomie ist notwendig und in diesem Park echt in Ordnung. Ein besonderer Dank an das freundliche Personal, dass es sehr kurzfristig möglich gemacht hat, eine Geburtstagsparty auszurichten. Kurzfristig deshalb, da unsere Gartenparty durch einen Wetterumschwung sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.
von Jörg am 2014-12-19 22:48:46
Hallo! War nun zum 2 mal im Indoorspielplatz in der Hoffnung das sich im Gegensatz zum letzten mal etwas gebessert hat.Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Da ich vom ersten mal noch vorgewarnt war und mir damals bitterlich kalt war, nahm ich dieses mal ein Thermometer mit. Draussen waren 8,7 Grad in der Halle 14,8 Grad kalt. Als ich das Personal ansprach ob sie die Heizung etwas höher stellen könnten, bekam ich eine pampige Antwort wenn gleich die Halle voller wird,wirds wärmer dem war leider nicht so. Nun zu den Geräten. Die Spielgeräte machen den Eindruck als wären sie die ausgemusterten Geräte von guten Indoorspieplätzen. Das Luftkiss und der grosse Fisch waren an allen Ecken und Kanten eingerissen und notdürftig mit Panzerband geflickt worden. Das Bällebad von 2x2 Meter grösse nur zu ca. 2/3 mit Bälle bedeckt. Das Klettergerüst mit den Rutschen befindet sich in einem fürchterlichen Zustand. Die Elemente der Rutsche sind nicht hundertprozentig aneinandergefügt so das man sich die Ellbogen oder Füsse verletzt wenn man dagegen stösst. Das Netz ist überall mit Kabelbindern geflickt und diese haben an der Schnittkante überall scharfe Kanten. Das schlimmste was ich entdeckt habe ist am grossen Fisch in dem die Kinder herumspringen.Dieser ist im Boden mit Gerüstankern befestigt worden. Sollte ein Kind dort drauffalen oder nur dagegen rennen ist ein Besuch im Krankenhaus sicher. Hier wird an allen Ecken und Kanten Geld gespart. Die Trampolinumrandung ist ebenfalls brüchig und rissig. Nur noch eine Frage der zeit wann ein Kinderfuss zwischen den Federn klemmt! Fazit: Eine Katastrophe mit völlig überteuerten Preisen, zudem setzen Sie Ihren Kindern einer grossen Gefahr aus! Tip: der Indoorspielplatz in Lünen ist TOP und in ca.20 min. von dieser Katastrophe entfernt!
von Hans H. am 2014-10-30 11:15:26
Ich sah an den Geräten scharfe Kanten und herausstehende Schrauben, fragte die Aufsichtsdame, wer bei Verletzungen der Kinder haftet. Sie meinte ist Sache der Eltern...steht auch so um Kleingedruckten. Ich antwortete ihr, dass es allgemein bekannt sein müsse, dass der Betreiber der Anlage für Verletzungen, die wegen kaputter Geräte entstehen, haften muss. Dann müssen sie ja nicht mit ihren Kindern die Halle besuchen, meinte die Dame. Den Rat werde ich beherzigen.....und nie wieder die halle betreten. Ich frage mich: welche Behörde prüft eigentlich die Sicherheit der Geräte, Anlagen, Brandschutz usw.
von Mome am 2014-09-22 14:06:18
wohnen selbst in der Nähe dieses Parks und waren auch schon 2 x dort, dass zweite mal aus Verzweiflung weil das Wetter doch sonst äußert schlecht war. Das vorhandene Klettergerüst hat schon die Besten Zeiten hinter sich gebracht, die Hüpfburgen waren sehr alt und teilweise defekt. Die Trampoline ok. Air Hokkey kostet natürlich einen Euro extra pro Spiel. Der Eintrittspreis ist für dieses Spieleland völlig überzogen, der Kaffee nicht wirklich genießbar und ebenso wenig die Speisen. Fazit: lohnt nicht wirklich ..... Zu teuer und die Geräte leider nicht instand gehalten
von Maria B. am 2014-09-01 15:36:26
Ich kann die vorhergehenden negativen Beurteilungen nur ganz dick unterstreichen. Mir fehlt ein durchgängiges Konzept. Nur ausgemusterte Spielgeräte hinstellen und dafür ne Menge Geld kassieren ist weder kindgerecht, noch für den Geldbeutel der Eltern geeignet. Wenn dann noch unfreundliches Personal und schmutzige Räume dazukommen, nimmt man im Interesse der Kinder Abstand von einer solchen Einrichtung. Nicht empfehlenswert
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...