Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Strandpromenade Steinwarder - Graswarder

Steinwarder, 23774 Heiligenhafen / Steinwarder

Beschreibung

Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade Graswarder - beides in 2008 neu gestaltet

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand
Ein Folkeboot liegt auf ainem Hügel, der in Wellenform gestaltet wurde - alles auf Fallschutzmaterial. Bilder stammen aus 2008
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Successor am 2019-05-30 15:21:16
Sehr schöner Spielplatz. Der erkletterbare Leuchtturm ist die Hauptattraktion mit einer langen Rutsche von oben. Aber auch das Boot erlaubt viel Rollenspiel. Da der Spielplatz direkt an der Promenade liegt, ist er allerdings dem entsprechend gut besucht.
am 2011-08-24 17:23:59
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...