Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Schmorellplatz

Schmorellplatz 7, 81545 München / Harlaching

Beschreibung

Der Spielplatz ist weitläufig und voll umzäunt. Eine Hälfte ist ohne Spielgeräte, dort findet man öfter größere Jungs beim Fußball spielen. Die Geräte sind in einem guten, gepflegten Zustand, der Platz allgemein ist recht gepflegt.
Für Kinder, die noch nicht laufen können gibt es aber nur den Sandkasten. Es gibt keine Schaukel, die für Babies oder Kleinkinder geeignet ist. Leider. Auch das Klettergerüst und die Rutsche sind weniger für Kleinkinder geeignet.
Es gibt einige Bänke zum sitzen, Platz für Fahrräder vor dem Zaun und im Bereich der Spielgeräte Schatten durch große Bäume.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell
Die Spielhäuschen sind sehr schön ausgestattet. Eines ist wie ein Schiff mit Steuerrad, eins hat innen eine Spielküche und eins eine Außenspielküche jeweils mit kleinem Herd mit Knöpfen zum drehen.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Die Spielhäuschen und die Federschaukel (Motorrad auf Feder) stehen in einem weiteren Sandkasten. Unter der Schaukel gibt es viel Sand.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:13
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von LillyAn am 2015-03-12 10:57:36
Der Spielplatz ist gut für kleine Kinder geeignet. Er ist weitläufig, voll umzäunt, hat einen sehr großen Sandkasten und mehrere kleine Spielhäuschen mit Spielküche und Steuerrad (wie bei einem Schiff). Meine Tochter (20 Monate) liebt diese Häuschen. Die Rutsche und das Klettergerüst sind eher was für größere Kinder. - Es ist schwer mit anderen Eltern in Kontakt zu kommen, man bleibt dort anscheinend lieber unter sich.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...