Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz

Luftikus

Geystraße, 01067 Dresden / Zschertnitz

Beschreibung

Auf der Wendeschleife am Ende der Geystraße befindet sich der großzügig angelegte Spielplatz ?Luftikus?. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell
Es gibt dort einen großen Holzkletterturm mit Rutsche und Hangebrücke, Kriechtunnel, Kletterwand, Sandspielstation und eine lange Seilbahn.

Features

Webseite: Luftikus
Schatten vorhanden

Sicherheit

Das Gelände ist sauber, komplett umzäumt und die Spielgeräte sind in Ordnung.

Letzte Änderung: 2017-05-07 23:54:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von KK am 2016-06-18 14:15:22
Fuer gross und klein))
von Sabrina am 2015-07-29 13:49:47
Bester Spielplatz Dresdens!
von Undine am 2013-06-06 22:03:12
Der Spielplatz ist derzeit nicht Nutzbar, da er rundum erneuert wird. Das was bisher zu sehen ist lässt allerdings einen richtig super duper tollen Spielspaß vermuten-ein riesen Rutschturm, Kletterstrecken zwischen schwebenden Häusern, eine neue Seilbahn undundun...sobald das Gelände freigegeben ist, werde ich auf jeden Fall Bilder nachliefern.
von M. Schmidt am 2012-08-03 14:55:02
Wir waren am 29.7.12 auf diesem Spielplatz. Zur Lage und zum Gesamteindruck ist der Spielplatz sehr gut. Uns sind jedoch 2 erhebliche Mängel aufgefallen die hier unbedingt erwähnt werden sollten: 1. Die Seilbahn hatte kein Seil mehr und war somit unbrauchbar. 2. Die Spielstation, die wirklich genial angelegt ist, wird von Katzen oder Hunden als Toilette benutzt. Meine Frau war sofort nach Ankunft in eine Tretmine gelaufen. Daraufhin mussten wir unseren Kindern leider das Spielen in dieser Sandkiste untersagen. Schade!!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...