Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Ballplatz

Waldspielplatz Raderbroich

Nöhlenweg 20, 41352 Korschenbroich

Beschreibung

Waldspielplatz

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Tore
Es ist eine klassische Schaukel vorhanden. Und auch eine große, freihängende zum Stehen (LKW-Reifen mit Platte in der Mitte) und eine Seilschaukel

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-01-14 17:57:44
Spielplatz angelegt von Alex

Bewertungen/ Kommentare

von Oma Bibi am 2021-04-25 22:37:31
Wir waren heute mit unseren beiden Enkeln auf diesem Spielplatz. Wir haben selten einen solch gepflegten, interessanten und tollen Spielplatz gesehen wie diesen hier! Wir sind fast 4 Stunden lang geblieben, die Kinder hatten großen Spaß, wir Großeltern haben uns echt wohl gefühlt, nette Menschen waren dort und alle Erwachsenen haben sich an die Maskenpflicht gehalten! Großes Kompliment an die Gemeinde, die das möglich macht! ???? Familie F.
von Gast am 2020-07-17 12:07:43
gepflegte, sehr schöne Anlage mit der Möglichkeit zum Spielen im Wald nebenan
von Mario am 2016-06-13 07:36:56
Da kann man wirklich nicht meckern! Sehr geläufig und gepflegt, schöner Rasen (Zur Zeit, ist wahrscheinlich auch wetterabhängig) und schöner Sand. Kein Glas, kein Dreck, barfußkompatibel, eine separierte Feuerstelle (auch hier kein Glas gesehen), ein paar Bänke und eine Schutzhütte. Die Geräte sind zur Zeit völlig in Ordnung, einzig das Volleyballnetz fehlte. Unserer 3jährigenTochter hat am besten die relativ lange Metallrutsche am Baumhaus gefallen.
von Tobias P. am 2015-05-25 18:58:34
Ich kann die sehr positiven Bewertungen einfach nicht verstehen. Geräte teilweise kaputt oder abgesperrt. Das einzig gute ist die Lage.
von Müller am 2012-07-22 12:26:07
Es handelt sich hier um einen sehr schönen Spielplatz der eigentlich kaum Wünsche offen lässt! Meine Kinder freuen sich immer sehr wenn wir dort zum spilen hin fahren.
von Martin am 2012-03-04 09:48:21
Mein Lieblingspielplatz als Junge (vor 25 Jahren). War letztens nochmal dort: der Spielplatz wird offensichtlich gut gepflegt. Der angrenzende Wald ist recht schön und erweitert die Spielmöglichkeiten.
von Alex am 2011-08-11 23:13:02
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...