Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Weinberggärten

Weinbergstraße 13, 04179 Leipzig

Beschreibung

Der Sandkasten ist mittelmäßig, kein sauberer Sand. Überall sind Graffitischmiererein vorzufinden, obwohl es sich um eine gepflegte Gartenanlage handelt. Verletzungsgefahr bei der größeren Rutsche. Nicht geeignet für Kleinstkinder unter 3 Jahren.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Kletterwand

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Twiggy am 2019-12-10 09:43:33
Ich kann sagen, dieser Spielplatz ist einer meiner/unserer liebsten. Wir gehen dort hin, seit mein Sohn 1 Jahr alt ist und ich hatte nie den Eindruck, dass er sich dort verletzen könnte. Habe dort auch noch nie Müll oder Kot liegen sehen, im Gegensatz zu anderen Spielplätzen. Finde, die Beschreibung oben wirft ein ganz furchtbares Licht auf diesen schönen Spielplatz. Im Sommer kann man bei der Gaststätte sogar Getränke holen und auf der angrenzenden, großen Wiese toben. Außerdem ist keine gefährliche Straße in der Nähe und es ist auch überhaupt nicht laut. Es gibt Bänke zum sitzen und wirklich viele, tolle Spielangebote für größere und kleinere Kinder.
von Ronny am 2011-08-26 17:16:35
Der Spielplatz wird von unseren Gartenfreunden stets gesäubert und gereinigt. Jedoch gibt es Leute, die denken, dass das ihr Zuhause ist. Nach meinem Beobachten sind es meist Jüngere und Ältere Menschen, die sich da aufhalten und ihren Müll und anderen Dreck dort liegen lassen. Aber wenn man sie darauf ansprechen will, wird man von einigen angegangen und so. Wir sind stets bemüht den Spielplatz in Schuss zu halten.
am 2011-08-02 22:05:03
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...