Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Birkenweg

L498, 38279 Sehlde

Beschreibung

Dies ist ein großer weitläufiger Spielplatz direkt an der Innersten. Die Bäume spenden Schatten. Zur Hubertusstraße ist ein Zaun. Es gibt 2 Eingänge.
Vor dem Spielplatz gibt es Fahrradständer und die Möglichkeit, sein E-Bike kostenlos aufzuladen.
Der Spielplatz hat meist Rasen und einen Sandkasten mit superfeinen weißen Backsand. Das lädt richtig zum Buddeln ein.
Der Spielplatz hat mehrere Schaukeln, u.a. eine Gondelschaukel, eine Balkenschaukel, eine Nestschaukel und 2 Doppelschaukeln, davon eine mit Kleinkindsitz.
Es gibt mehrere Klettergerüste, z.T. mit Rutschstangen und Rutschen.
Es gibt eine Seilbahn, ein Karussell, ein Reck, eine Wippe, zwei Wipptiere und Weidensträucher.
Tische mit Bänken sowie Mülleimer sind vorhanden.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Reckstange Karussell
Mehrere Tische mit Bänken Weidenbüsche zum Verstecken Bäume vorhanden, um Hängematte oder Slackline zu spannen Mülleimer vorhanden Kostenlose Möglichkeit, das E-Bike aufzuladen Blick auf die Innerste Unterstellmöglichkeit bei Regenschauer

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Geräte sind voll funktionsfähig. Wir konnten keine Gefahrenquellen für Kleinkinder ausmachen. Viele Geräte können schon von kleinen Kindern ab 1 1/2 Jahren selbständig bespielt werden.

Letzte Änderung: 2022-06-06 17:03:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sola Scriptura am 2022-07-15 10:49:41
Großzügiger Spielplatz mit sehr vielen Spielgeräten in ruhiger Lage. Durch die Bäume hat man immer Schatten und kann den Spielplatz den ganzen Tag über nutzen. Unsere Kinder waren komplett begeistert, vor allem von der Gondelschaukel. Der Spielplatz lohnt sich wirklich, vor allem zum Picknicken. Daumen hoch ????
am 2011-07-22 20:23:26
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...

Orte (Spielplätze) bei Sehlde

2.7 km
3.7 km
4.1 km
5.1 km
8.5 km
10.4 km
10.9 km
14.1 km
 
Zum Spielplatz routen...