Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz

Takka-Tukka Abenteuerland

Alfons-Schwab-Straße 2, 36093 Künzell

Beschreibung

Indoorspielplatz bei Fulda in Künzell.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So 10.30-19 Uhr
Ferien Hessen 11-19 Uhr
Ferien Thüringen 12-19 Uhr

Preise:
Kinder 1-3 Jahr 4,90
Kinder ab 4 Jahre 7,90
Erwachsene 4,90

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Hüpfburg Dschungelaffe, Wabbelberg, Trampoline, Kletterwand, Mini-Kartbahn Airhockey, Bobbycars, Kicker, Torwandschießen, Indoor-Hochseitgarten, Kleinkindbereich, Billiard, Kicker, Internetcafé, Leseecke

Features

Webseite: Takka-Tukka Abenteuerland
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-01-04 23:01:54
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von flo am 2016-08-09 02:17:32
Super nettes Personal.Alles sauber man kann es jedem Empfehlen
von Tanja am 2015-04-02 08:27:08
Sehr empfehlenswert :) Super schönes Ambiente, tolle Spielgeräte für Kinder aller Altersklassen. Die Gastronomie und der Service war bei unserem Besuch auch spitze. Einfach ein tolles Familienausflugsziel!!!
von Inga am 2014-02-02 23:40:04
Empfehlen wir nicht. Betriebsblindheit ist dort wohl der beste Ausdruck für diesen Dreck. Es würde wohl dort seit einem Jahr nicht mehr geputzt. Das war das 1. und letzte Mal für unseren Kleinen.
von Hans am 2013-05-15 05:57:00
Super, alles da was das Kinder und Erwachsenenherz begehrt. Unsere kleine war 2,5 Jahre und die kleine von unseren Freunden war 1,5 Jahre. Schon die beiden kamen voll auf ihre Kosten. 100% optimal ist der Spielplatz so ab 5, 6 Jahre.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...