Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Mehrgenerationenspielplatz | Ballplatz

Sportplatz Hirschbach

Am Wald 9, 01768 Glashütte

Beschreibung

Kleiner Kinderspielplatz neben dem Sportplatz (dort gibt es noch einen großen Fußballplatz und einen Beachvolleyballplatz)

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell Tore
Beachvolleyballplatz

Features

Webseite: Sportplatz Hirschbach
Schatten vorhanden

Sicherheit

Der Spielplatz in Hirschbach ist im Jahr 2005 errichtet worden. Leider wurde kein hochwertiges Holz verwendet, sodass einige der schönen Spielgeräte schon sehr morsch sind. Teilweise sind Bretter abgefallen und schauen rostige Nägel heraus. Sehr schade!

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:06
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Jörg Paulusch am 2013-12-10 04:37:06
Der Spielplatz ist jetzt erneuert und konnte am 01.10.2013 feierlich neu eingeweiht werden. Ortsvorsteher Jörg Paulusch
von Paulusch, Jörg am 2013-04-24 00:29:43
Neue Spielgeräte sind bestellt! Ortsvorsteher Jörg Paulusch
von dd4kids.de am 2011-06-01 11:28:33
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...