Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Im Biegerhofpark

Angertaler Straße 96, 47249 Duisburg / Wanheim-Angerhausen

Beschreibung

Spielplatz liegt mitten im Biegerhofpark, Zugang ist von vielen Seiten möglich, von der Angertaler ist es am kürzesten

Der Spielplatz ist umgeben von großen Wiesen, es grenzt ein Biergarten/Café an. Das kann gemütlich sein, aber auch wegen des Lärms und Mülls stören. Am Wochenende oder bei schönem Wetter ist es außerdem ziemlich voll.

Spielplatz ist behindertenfreundlich, bietet aber keine besonderen Angebote für Kinder mit Körperbehinderungen.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel
kleines Wasserspiel: Pumpe, Rinne und Becken an der Sandkiste

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Spielplatz war leicht mit Verpackungen uä. vermüllt, in der Sandkiste und auf den angrenzenden Rasenflächen waren einige Hundehaufen

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:05
Spielplatz angelegt von Spielplatztester Waldschule

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Nadine am 2015-10-11 21:38:44
von Hexe am 2015-08-05 00:11:14
von Petra am 2015-03-19 18:58:01
Kenne den Spielplatz seit zwanzig Jahren und bin fast Täglich dort ! Möchte etwas auf Spielplatztester Waldschule eingehen . Der Spielplatz wurde mehrfach als sehr sauber und gepflegt in der Presse dargestellt ! Zu der Behauptung der angrenzende Biergarten sorgt für viel Müll in der Umgebung nur soviel , der Wirt mit seinen Mitarbeitern säubert den Spielplatz täglich und ist auf Sauberkeit bedacht ! Dort wird großflächig alles sauber gehalten ! Einen Hundehaufen im Sandspielbereich hat es dort schon ewig nicht gegeben da auch dort die Wirtsleute darauf achten . Und bei ein paar Bonbon Papieren von Vermüllung zu schreiben na ja....Fazit der Spielplatz ist sehr gepflegt ! Die Biergarten Betreiber veranstalten tolle Kinderfeste , Hüpfertage mit mehreren Hüpfburgen usw. Tolle Umgebung !
von Spielplatztester Waldschule am 2011-05-24 20:30:19
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...