Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Rammelsbergstraße

Rammelsbergstraße 5, 34131 Kassel / Wilhelmshöhe

Beschreibung

Grade für Kleine ist der Spielplatz super und sicher, weil umzäunt. Das Kind kann zur Rutsche gut hochklettern und ist im Rutschenhaus sicher, bis die Eltern auf die andere Seite sprinten können :) Für die Großen ist die Schaukel immer noch schön, die man auch gut beklettern kann, genauso wie das Tipi.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Babyschaukel Karussell
Hängematte, Zelt
Letzte Änderung: 2021-10-25 00:59:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von delber am 2016-10-08 16:41:16
Der Spielplatz ist schön gelegen. Durch die Umzäunung können die Kinder nicht auf die Straße laufen.
von Waschbär am 2014-08-19 16:53:29
Der Spielplatz ist gut umzäunt mit zwei Türen, so dass ein kleines Kind definitif NICHT auf die Straße rennen kann. Er hat schöne Büsche und Hecken am Rand zu den Häusern hin, hinter denen Kinder lang laufen und sich verstecken können. Das Highlight (besonders für sehr kleine Kinder) ist das Holz-Indianer-Tipi, in dem man auch picknicken kann, da es einen Tisch gibt. Es ist zwar ein sehr kleiner Spielplatz, weshalb auch nicht so viele Geräte da sein können, aber insgesamt in guten Zustand. Kann Angie in punkto Gefährlichkeit überhaupt nicht zustimmen.
von Angie am 2014-01-19 20:40:51
Wie ein Hinterhof, Kinder können genau auf die Straße rennen, sehr gefährlich. Keine schönen Spielgeräte
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...