Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Am Rathaus

Cestarostraße 6, 69469 Weinheim / Oberflockenbach

Beschreibung

Der Spielplatz liegt gegenüber des Rathauses hinter dem Parkplatz. Er ist schön gelegen, die Bewertung bezieht sich auf die nicht benutzbaren Spielgeräte (Karussell, Schaukel, Tischtennisplatte).

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe
Streetball, Karussell, Tischtennisplatte

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Die Schaukeln sind abgehängt, das Karussell gesperrt, TT-Platte ohne Netz

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:04
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Gast am 2014-02-22 10:43:13
Die Geräte wurden ausgetauscht oder repariert, der Spielplatz ist sauber, ruhig und gut erreichbar, nebenan ist noch ein Bolzplatz.
am 2011-05-01 06:59:40
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...