Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Spielplatz

Abenteuerspielplatz

Tiefenbeek, 37412 Herzberg am Harz / Sieber

Beschreibung

Abenteuerspielplatz im Siebertal. Besonders hervorragend die beiden Rutschen (eine 50-m-Riesenrutsche und eine schnelle 10-m-Rutsche), sehr schöne Lage, der Fluß Sieber zum Wassertreten in der Nähe.

ZUR ZEIT LEIDER GESPERRT! August 2022

Schöne Liegewiese für die Eltern bzw. zum Picknicken

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn
etwa 50 m lange Riesenrutsche
Letzte Änderung: 2022-08-16 08:05:42
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Nati am 2021-06-04 10:35:52
Ich verstehe die vielen negativen Kommentare nicht. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß. Dafür das man die Anlage KOSTENLOS nutzen kann ist sie super in Schuss. Das Kiosk hatte geöffnet. Es gibt Eis, Bratwurst, Pommes etc. Minigolf spielen ist auch möglich. Im Teich können die Kinder Fische bestaunen und ausgestopfte Tiere wie Fuchs, Waschbär etc. Bewundern. Wir fühlten uns seht wohl und sind länger als geplant geblieben.
von Danny am 2019-08-23 09:14:52
Waren mit der 4 jährigen Tochter dort. Schöner Spielplatz, tolle Rutschen, schöne Umgebung mit Kiosk und Becken für die Füße.
von Markus am 2019-08-11 09:21:46
Ich war selber als Kind 1988 da. Seit dem hat sich kaum was verändert! Heute fahre ich selber mit meinen Kindern 4 und 2 dahin. Für die kleinen recht es da sie noch keine Ansprüche stellen ...
von Oliver Spengler am 2019-07-17 23:58:30
Vor Jahren war das noch ein Ort wo ich gerne mit den Kindern hin gefahren bin. Doch jetzt ist alles gerade noch nutzbar und alles lieblos Instandgehalten. Der Minigolfplatz ist ein Witz. Die verwitterte Bahnen sind voller Dreck von den Bäumen und um die einzelnen Bahnen wächst ungehindert das Unkraut. Schade, schade. So werden keine Gäste wiederkommen... In Lonau die Minigolfanlage ist kostenlos und super in Schuss...
von Levi am 2016-08-04 19:56:52
Ein in die Jahre gekommener Spielplatz, einsam und vergessen von der Welt rottet vor sich hin. Zu Mauerfallzeiten sicherlich top aktuell und gepflegt, jetzt eher ein Relikt aus der Vergangenheit, wie der Trabbi. Ruhe Snape Sieber.
von Rutschbanausen LG am 2016-02-07 17:15:19
Schöner Spielplatz, tolle Rutschen, vor allem die lange den Berg runter. Viele Spielmöglichkeiten.
von Kalle am 2014-10-19 09:47:33
Würde man niemals hier erwarten. Man muß schon genau wissen wo man suchen muß. Sehr schön angelegt, eher was für größere Kinder. Toll als Zwischenstopp bei einer Harztour. Toiletten in der Nähe.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...