Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Im Bürgerpark

Kuhlhoffstraße 63, 45329 Essen / Altenessen-Nord

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Wippe/Federtier  Wasserspiel  
Sandkasten Wippetier/ Wippe Wasserspiel Basketballkorb
Tischtennisplatte, Basketballkorb, Skaterpark

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2019-02-15 11:11:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sievers am 2016-05-31 11:36:04
Klettergeräte sind marode und teilweise gesperrt,bzw. schon abgebaut. die Sparkasse als Sponsor des Spielplatzes bekleckert sich nicht gerade mit ruhm bei dem Zustand. Da wurde seid der Eröffnung vor etlichen Jahren nichts mehr gemacht, schade !!!
am 2011-03-19 12:37:02
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...