Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 13 Bewertungen
13 Bewertungen

Spielplatz | Kindergeburtstag

Erdino

Pennweg 21, 85435 Erding

Beschreibung

Erdino ist der Hallenspielplatz (Indoorspielplatz) im Nordwesten von München in Erding.
Auf über 1.000 m² könnt Ihr spielen, toben und Spaß haben. Für kleine Formel 1 Fans gibt es Elektroautos. Der Vulkan und der Wabbelberg wollen erobert werden. Die Kleinkinder fahren mit der Eisenbahn oder sie halten sich im großen, abgetrennten Kleinkindbereich auf.
Im Erdino gibt es alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Für Geburtstage gibt es eine günstige Pauschale von nur 12,50 EUR (inkl. Eintritt, Essen und 0,5l Getränk).

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19.00 Uhr
Sa,So,Ferien 10:00-19:00 Uhr

Preise:
Kinder 8,50 ?
Kinder unter 3 Jahren 4,50 ?
Erwachsene 5,- ?
Krabbelkinder frei

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb
Mini-Tretboote, Riesen-Klettervulkan, Kleinkindbereich mit Rutschen, Bällen usw, Kinder-Teufelsrad, Trampolin, Elektrokarts, Schnappi-Hüpfburg, Kletterlabyrinth, Rollenrutsche, Eisenbahn, Wabbelberg, Soccerfeld, Kicker, Tischtennis, Billiard

Features

Webseite: Erdino
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:03
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von erdinofan am 2016-06-28 10:22:26
Wir haben den 8. Geburtstag unseres Kindes im Erdino gefeiert. Insgesamt war es eine gelungene Geburtstagsfeier, die keine Wünsche offen ließ. Ich kann nur wärmstens empfehlen einen Kindergeburtstag dort zu feiern, denn die Kinder haben jede Menge Spaß und man selber ist viel relaxter als wenn man z.B. zu Hause feiert. Wir wurden überaus freundlich empfangen und auch das gesamte Personal war sehr freundlich und fleißig. Vielen Dank und ein großes Lob an das Erdino Team !!!
von Maria am 2016-06-20 20:46:57
Der Boden ist schmutzig, klebrig und uebersaet mit den Baellen, die im Baellebad der Kleinkinder sein sollten. Das ist leider beinahe leer, die Kinder muessen ueber ein Tor klettern, an dem ich mir gleich mal den Fuss aufgerissen habe dank der Befestigung der Polsterung. Dann koennen sie durch eine Rutsche in ein Becken rutschen, das irgendwann im Jahr 2012 mal voller Baelle war und dadurch auch Spass gemacht hatte. Inzwischen bedecken die dort noch vorhandenen Baelle leider nicht mal mehr den kompletten Boden. Die Geburtstagsboxen sind wahnsinnig eng und lieblos gestaltet, mir tun die Kinder leid, die dort ihren schoensten Tag im Jahr feiern sollen... Aber das muessen die Eltern wissen. Sitzgelegenheiten im Ess Bereich kippelig und nicht fuer kleinere Kinder geeignet (Klappstuehle!!!), die versuchen, selber auf den Stuhl zu klettern, da diese dabei zusammen klappen und das Kind sich klemmt (bei uns passiert). Im Klettergeruest sehr versifft, hinter dem Klettergeruest Geruempel und Muell Ablade Platz. Die Pommes ueberteuert und total versalzen, das Personal unmotiviert und oft beim Rauchen. Die Tretboote gab es nicht mehr, und die Haelfte der Elektro Autos war defekt. Persoenlich finde ich es sehr schade, weil es so viel Potential haette und es in Erding sonst nichts vergleichbares gibt. Aber solange der Betreiber nicht merkt dass er mehr Wert auf die Sauberkeit und Sicherheit fuer die Kinder legen muss, werden wir dort nicht mehr hin gehen. Sehr sehr schade!
von sabrina am 2015-01-25 19:49:52
wir waren an einem So. Es gibt tolle spielmöglichkeiten. Aber wir waren ein wenig geschockt, dass es so unsauber war. überall Haare, Staub, wasserpfützen, klebriger Boden, Essensreste. Im Kleinkindbereich habe ich Essensreste gefunden (Fleischstücke). Wirklich sehr schmutzig!
von Victoria am 2014-08-08 23:13:00
Eigentlich ein schöner Indoor Spielplatz! Erst mal zum positiven! - Freundlichkeit bei der Empfangs Dame - Trampolinnetz wurde sofort gewechselt als es defekt war - Plastikbecher und Flaschen stehen zum Verkauf!!! - Erholungsorte für Eltern (4 Shiatsu Massage Stühle und eine Terrasse für die Raucher im Freien ) - pro gezahlten Eintritt von einem Kind. Einen Token für die Autoscooter - Kiwa kann mit rein - mehrere Deinfektions Möglichkeiten (Toiletten und am Eingang!) - schöner übersichtlicher Kleinkind Bereich - defekte an Spielgeräte werden behoben sofern man Bescheid gibt - Sitzmoglichkeiten gibt es viele für die Eltern und Kindern - Toiletten sind auch in Kinder Höhe vorhanden - Klettergerüst ist super gestaltet Das negative - schlecht verlegtes Kabel unter einem Teppich - Kleinkind Bereich wurde die Polsterung geklammert!!!!! Nur an einer Stelle - Nach einiger Zeit sammelt sich ziemlich viel Unrat ( Verpackungspapier, Kaugummis usw) Keiner räumte es vom Personal weg - Küchen Damen gingen mehrmals in unseren 4 Stunden Anwesenheit Rauchen!!!!!! - Essensauswahl sehr gering und meist frittiert!!!!! - Rodelbahn macht mir Sorgen!!! Man rollt mit einem Teppich über mehrere Rollen die sich sehr schnell drehen und eine Weile brauchen bis sie wieder still stehen. Einklemmgefahr - sockenpflicht oder Gymnastikschuh Pflicht wäre mir lieber... Aber muss man nicht all zu streng sehen! - Luftkissen geht am Rand sehr weit runter. - dieser stinkende Windeleimer in einem viel zu kleingeratenen Wickelraum... Mein absolutes NoGo!!!!!!! Und keine Möglichkeit vom Betreiber gestellte Wechselbare Papier Unterlage!!! Aber bevor man meckert wegen Kleinigkeiten. War es ein toller Ausflug! Jederzeit würde ich wieder dorthin. Und das Personal sofort auf Fehler und dergleichen aufmerksam machen. Meiner Kleinen hat es gefallen und hat viel erlebt. Und selbst unsere Begleitung 1 Jahr hatte dort seinen Spass!!! Und man kann sein eigenes Essen und trinken mit bringen!!! Ich hoffe das die kleinen Mängel behoben werden! Weil es dort wirklich schön war bis auf die Minus Punkte. )
von Mountie1013 am 2014-07-09 21:58:56
Sehr geräumig, tolle Klettergeräte, perfekt für grosse und kleine Kinder, sauber. Nur zu empfehlen!
von Diva am 2014-05-01 12:27:23
Wir waren zum Geburtstag unseres 10 jährigen da, am 1.5.2014.Sehr unfreundlich am Empfang/Eingang, keine Gratulation für das Geburtstagskind und die Geburtstagsdeko ist 1Luftschlange, jeder einen Teller, 1Serviette und Holzbesteck:( wirklich zu teuer für die Leistung
von Maria Cruse am 2014-03-08 20:31:55
Wir waren am sa.8.3.2014 zum 5.geburtstag unseres Sohnes Jan dort von 12 uhr bis 17 uhr mit 5 kinder und 2 Erwachsende. Preis 90 euro war ok.essen kam pünktlich.geschenk bekam jan sofort am eingang und es wurde ihm gratuliert. also wir müssen sagen waren zufrieden kinder konnten sich aus toben und wir hatten ein stressfreien entspannten tag.Kinder waren glücklich und zufrieden.Sehr gelungender geburtstag.Vielen Dank. Wir empfehlen es weiter.Mfg
von Hans am 2014-02-26 19:17:57
Wir waren schon gezwungenermassen gelegentlich im Erdino. Jetzt zum 8. Geburtstag meines Sohnes wieder mal. 100 Euro, laut, Essen schlecht und vor allem: unfreundliches Personal. Während unserer Feier wurde bereits das Namensschild des Geburtstagskindes umgeschrieben für den nächsten Feiernden am Folgetag. Auf einen Gruß kam keine Antwort. Auf ein Aufwiedersehen, keine Antwort... Kommunikation fand irgendwie nur murrend statt. Negative Einträge im Gästebuch werden nicht veröffentlicht. Nie wieder. Ein klein wenig Freundlichkeit könnte man schon an den Tag legen. Völlig lustlose Belegschaft. Achja: Das versprochene Geburtstagsgeschenk für Sohnemann hätten wir uns irgendwo am Ausgang erfragen sollen. Könnte man auch dem Geburtstagskind ohne nachfragen überreichen. MIT EINEM LÄCHELN.
von silke droescher am 2013-10-14 14:18:39
Meinen Kindern und uns Eltern hat es sehr gut gefallen in dem übersichtlichen Hallenspielplatz. Kletterturm und Vulkanberg waren der Hit bei den Kindern. Die Preise sind familienfreundlich und die Toiletten waren sauber. Mehr Salate und Obst wären schön, aber Pommes klassisch kommen immer gut an bei den Kids. Insgesamt ein super Tag, niemandem wurde langweilig. Massagestühle für die Eltern und glückliche Kinder!Sehr zu empfehlen. Trotz hoher Außentemperatur war es schön kühl. Toller Ausflug!
von Alexander am 2013-06-10 21:38:25
Schöne Alternative bei Regen
von chojnacki am 2013-06-02 13:14:58
Also ich kenne sowohl das Erdino als auch das Lolihop. Beides ist zu teuer zu laut die Toiletten nicht immer gereinigt und die Mülleimer für schmutzige windeln stehen direkt beim abgetrennten Kleinkinderbereich.Finde ich sehr ekelhaft. Das essen ist viel zu fettig und auch über teuert. Alees in alem würde ich eine 5 vergeben.
von sonya_85 am 2013-02-04 22:26:13
Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Familie und mit der Familie meines Schwagers dort. Es ist eine gute Möglichkeit bei schlechtem Wetter etwas mit Kinder zu unternehem und es hat den Kindern (2 und 3 Jahre) Spaß gemacht, trotzdem fand ich es nur Mittelmaß. Der Bereich Gastronomie hat in meinen Augen komplett versagt und Mangel an Personal herrscht auch. Außerdem sollte neben dem Kinderspielzeug nicht die stinkenden Windeleimer stehen.
am 2011-03-08 14:53:30
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...