Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Bottroperstraße

Bottroperstraße 21, 45964 Gladbeck / Mitte

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus
Sechseckschaukel Kletterfelsen

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-03-27 11:28:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Biggi am 2023-06-17 21:08:00
Wir waren vor Corona öfter mit unseren Enkelkindern da , es war immer sehr schön, jetzt waren wir wieder mit unserem Enkel Sohn da , aber es war total blöde , die Kinder hatten kaum Wasser, die Geräte funktionierten nicht richtig , dann um 17 ihr plötzlich war kein Wasser mehr da , wurde abgeschaltet, die vielen Kinder waren so enttäuscht ? das nix mehr tat , erst kommt nur minimal Wasser und dann nix mehr , man sollte doch mal überlegen ob das Wasser nicht länger anbleibt und die Geräte mal überprüft werden , alle Kinder würden sich sicherlich sehr darüber freuen , wieder so dort zu spielen wie es vor Corona war , auch wir Eltern und Großeltern würden sich freuen ,
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...