Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Remmi-Demmi-Kinderland

Windbergstr. 54, 01728 Bannewitz

Beschreibung

Sachsens größter wetterunabhängiger Hallenspielplatz auf fast 3.000 m2 bietet jede Menge Spiel und Spaß für Groß und Klein. Wenn wegen schlechten Wetters sonst nichts geht ? das Remmidemmi geht immer. Dieser Ausflug macht der ganzen Familie Spaß und bietet sehr viel Abwechslung. Abends sind alle ausgetobt und reif fürs Bett.

Öffnungszeiten:
Mo, Do, Fr 14-19 Uhr
Mi 09-19 Uhr
Sa, So, Ferien+Feiertage 10-20 Uhr

Preise:
Kinder bis 3 Jahre 4,90
Kinder ab 4 Jahre 5,90
Erwachsene 4,90

Kontakt:
Telefon: (0351) / 4 247 247

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand
Kleinkindbereich (bis 3 Jahre), Riesenklettergerüst, Walfischhüpfburg, Riesentrampoline, Kletterwand, Hindernisbahn, Bullriding, Kartbahn etwas ruhiger: Sandkasten mit Schatzsuche, Bausteinzimmer, 3D-Laser-Show-Kino (kostet extra), Mini-Golf (Zubehör ist kostenlos auszuleihen) im Außenbereich: Biergarten, Sandkasten, Spaßfahrräder, Tretautos?

Features

Webseite: Remmi-Demmi-Kinderland
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-01-05 10:02:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Nicole am 2018-07-28 13:11:58
Ob Winter oder Sommer, wir kommen das ganze Jahr immer gerne in Kinderland. Natürlich sieht man hier und da Abnutzungsspuren an den Spielgeräten was sie aber in keinster weise beeinträchtigt. Unser Sohn hat immer riesen Spaß und das Personal ist super nett. Es wird sich große Mühe gegeben. Für uns passt es. 5 Sterne. Macht weiter so.
von Schubert am 2014-07-25 19:42:32
Einfach zu teuer. An jeder Ecke ein Automat an dem man Münzen los werden kann. Außerdem ist alles sehr in die Jahre gekommen und besteht fast nur noch aus Flicken.
von Ulrike Albrecht am 2014-01-02 20:57:17
Bin schon seit vielen Jahren, überwiegend in den Wintermonaten, dort und finde das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Kinder haben viel Spaß. Trotzdem nicht alles wie Geleckt aussieht, ist für Abwechslung in jeder Hinsicht gesorgt. Die pommes sind Weltklasse. Wir kommen immer wieder und empfehlen auch gerne weiter.
von siegel am 2013-08-22 12:21:54
Spielgeräte soweit in Ordnung. Mit mehr Farbe und ein wenig Phantasie wäre mehr zu machen. Vor allem die Hallendecken anschicht ist nicht gerade einladen. Wellenrutsche steht ein bisschen im Laufweg der Besucher!
von bruchardt am 2011-11-18 20:19:53
sehr zugig, schlumpig, kaputte Stellen am Klettergerüst, unübersichtlich, Toiletten sind in Ordnung wir kommen nicht wieder
am 2011-02-02 09:58:40
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...