Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

FunDolino

Tullastraße 41, 67346 Speyer

Beschreibung

Indoorspielplatz der eher für Kinder bis max. 10-11 Jahre geeignet ist und sich von den Spielgeräten auf kleinere, jüngere Kinder spezialisiert hat. Eigenverpflegung (kalte Getränke und kalte Speisen) dürfen mitgebracht werden. In der Halle ist für ALLE Socken- oder Schläppchenpflicht.

Preise:
Die Eintrittspreise richten sich bei den Kindern nach der Größe:
unter 80cm frei
80cm-100cm 5,- Euro
über 100cm 7,- Euro
Ewachsene/Jugendliche von 16-65 Jahre 4,- Euro

Öffnungszeiten:
Mai-September Mi - So 14:30-18.30 Uhr
Oktober-April . Mi., - Fr. von 14.30 Uhr -
18.30 Uhr und Sa,So von 11 Uhr - 19.00 Uhr
Montag u. Dienstag immer Ruhetag!

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  
Rutsche Trampolin Basketballkorb Tore
2 große Hüpfburgen, Trampolinanlage mit 6 Sprungfeldern, kleiner Fußballplatz mit 2 Toren, Fahrzeuge, Elektroautos mit 1 Euro Münzeinwurf Hier können Kindergeburtstage gefeiert werden Reservierung ist unbedingt erforderlich!

Features

Webseite: FunDolino
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-09-29 15:56:14
Spielplatz angelegt von Draconis

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tanja K. am 2018-11-21 13:52:12
Sehr schöner Indoorspielplatz für kleinere Kinder. Gut ist, dass man auch eigene Sachen zum Essen und Trinken mitbringen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöner Wickelraum für die Baby´s. Leider nur ein kleiner Parkplatz!
von joel am 2017-05-22 15:14:26
war am samstag dort und mir hat es sehr gefallen,das einzige schlechte ist die lautstärke ich kann es nur empfehlen
von Nina Frank am 2017-03-19 14:19:27
Der schlechteste Indoorspielplatz in dem wir je waren! Die Attraktionen wie beispielsweise die Hüpfburgen sind absolut nicht so wie sie im Internet angegeben und auf den Fotos gezeigt werden . Es gibt auch nichts zum klettern oder eine Kletteröandschaft wie es angegeben wird und auch das tolle Schiff ist nicht da Wie es auf den Fotos der Homepage gezeigt wird. Das Trampolin, ist furchtbar..... jeder macht was er will, keiner achtet darauf. Es sind immer 2-4 Kinder auf einem Abschnitt und es wird Kreuz und quer gesprungen. Anstehen bringt sowieso nichts. Sehr gefährlich dort. Des weiteren ist es sehr schmutzig und dreckig dort und extrem klein. Es gibt nicht viele schöne Sachen für die Kinder und wenn die Halle voll ist , ist es dort eine Zumutung. Der Kleinkindbereich ist lächerlich. Ich bin sehr enttäuscht, weil es auf der Homepage wirklich super aussieht. Ich empfehle jedem, diesen Indoorspielplatz zu meiden. Es lohnt sich absolut nicht und die Kinder sind enttäuscht wenn sie schon andere Indoorspielplätze gesehen haben. Sehr schade!
von michaela am 2016-04-25 13:34:27
Sehr kleiner Indoorspielplatz mit wenig Spielalternativen. Der Spielbereich wAr relativ sauber. Die Kindertoilette dagegen überhaupt nicht. Das Personal War sehr freundlich.
von Wolfgang am 2015-01-17 17:13:08
Große Spielhalle, bei starkem Besuch ( Heute Regenwetter ) sehr laut und ungemütlich. Kleinere Kinder werden durch den Spielfahrzeugverkehr durchaus gefährdet. Man sollte für den Fahrbetrieb eine Extrastrecke abgrenzen. Die Spielgeräte bedürfen einer Generalüberholung. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls sehr bescheiden.
von Kula am 2014-11-14 18:23:21
Waren am Donnerstag dort.Da Donnerstags Omi und Opa Tag ist. Was ich Klasse finde. Das Personal sehr freundlich. Alles schön sauber. Die Toiletten sind auch sauber. Nur mit den Räder mit denen man die Hüpfburg umfährt, ist es besonders für kleine Kinder gefährlich. Da müsste man eine bessere Lösung finden. Sonst ist alles prima. Der Cappuccino war Klasse.
von Fam. Kröger am 2014-08-30 12:26:54
Waren am Mittwoch dort. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr schöner und großer Wickelraum mit Couch zum Stillen! Wir hatten einen angenehmen Nachmittag in der Halle und man daqrf sogar eigene kalte Verpflegung selber mitbringen! Einzig der kleine Parkplatz gibt Grund zum meckern! Aber auf jeden Fall kommen wir mit unseren Zwergen wieder hier her!
von Michaela am 2014-05-20 16:47:29
Sehr saubere und gepflegte Spielhalle! Sind von der Sauberkeit sehr überrascht gewesen! Kennen nur andere sehr schmutzige Indoors in unserer Umgebung! Sind hier nach Speyer etrxa aus Wiesental (ca. 18 km!) mit dem Auto hergefahren! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Unsere 2 Kleinen 3 und 5 Jahre waren sehr begeistert und der Latte Macchiato ist sehr sehr lecker! Kommen bei schlechtem Wetter auf jeden Fall wieder!
von jenny am 2014-02-09 14:35:13
Es werden viel zuviel Kinder reingelassen.... Spielzeuge sind kaputt...dadurch gibt es eine sehr große verletzungsgefahr .... Scharfe Ecken .....wodurch Platzwunden entstehen!!! Nicht zum weiter empfehlen!!!
von Gaggia am 2013-10-16 10:12:24
Hoechstens fuer Kleinkinder geeignet - sehr kleiner Spielbereich - Kinder fahren mit den Fahrzeugen durch die gesamte Halle, wodurch es staendig zu kleineren und groesseren Unfaellen kommt - wenig abwechslungsreich - winziger Parkplatz - auf keinen Fall eine Geburtstagsparty dort feiern, da zugesagte Reservierungen nicht eingehalten werden => Nie wieder!
von Draconis am 2011-01-19 06:18:47
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...