Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Spiel-Dschungel

Oststraße 15, 47475 Kamp-Lintfort

Beschreibung

Der Spiel-Dschnungel verfügt über 1100m² Hallenfläche mit modularem Spielsystem (Riesenkletterturm), Cartbahn, Riesen-Legosteinen, Softbaumodulen und Lern-Computern. Jährlich ab Mitte April eröffnet die große teilweise überdachte Außenanlage mit Kettcarbahn, Sandkasten, Hüpfberg, Dschungel-Hüpfburg.

Das Thema Dschungel findet sich in der gesamten Anlage wieder. Die Anlage ist mit verschiedenen Bambussorten bis 5m Höhe sowie Palmen und anderen mediterranen Gewächsen ausgefüllt.

Preise:
Kinder
Mi Familientag 5,- ?
Di,Do-So 5,90 ?
Erwachsene
Mi Familientag freier Eintritt
Di,Do-So 3,- ?

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Trampolin, Großes Klettergerüst mit Bällebad Geisterhöhle und Fun-Shootern, Hüpfburg, Spiel-Lerncomputer, Kartbahn, Lego-Großbaustelle

Features

Webseite: Spiel-Dschungel
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Tdegen13 am 2016-11-12 15:17:48
Also ich bin mega enttäuscht.....unsauber und unfreundlich! Hatten ein winjähriges kind dabei und wir sind gezwungen worden das obst für ihn wegzupacken....wir könnten ja schliesslich vor ort was zu essen kaufen....bitte was denn? Pommes? Also das war das letzte mal das wir da waren.....und preislich im vwrglwich zu anderen sann auch noch teurer!!! Danke nein
von Sophie am 2016-02-09 15:50:30
Den Kindern gefällt es hier, vor allem wenn draußen schlechtes Wetter ist! ABER für den preis den ich hier bezahle, hätte ich doch gern saubere Toiletten!
von angie am 2016-01-22 20:06:46
Preise find ich überteuert Die Sanitäranlagen sind dreckig und kaputt von 3 Türen konnte man nur 1 schließen Personal Mangelware
von uninteressant am 2015-01-09 17:45:10
Man zahlt für den Eintritt nimmt Getränke von dort in Anspruch und wird dann auch noch darauf aufmerksam gemacht dass man keine Süßigkeiten für die Kinder mitbringen darf?! Wir hatten kein Lunchpaket dabei sondern ganz klar gesagt ne Prinzenrolle f?r die Kids.Also bei aller Liebe aber das ist sehr enttäuschend. Werde in Zukunft andere Läden aufsuchen. Immer nur auf Kohle aus. Wenn wir schon dabei sind, dann kann man auch gleich mal bemängeln dass es kalt ist und zieht. Denkt euch mal ne andere Kundenfreundlicher Strategie aus!!! Kenne mehrere Leute die den Laden meiden.Auch nach dem Umbau.
von Martin am 2012-05-19 15:54:28
Bin mit meinem kleinen gern und oft dort :)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...