Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Happy Kids

Wasserturmstraße 52, 69214 Eppelheim

Beschreibung

Happy Kids ist ein Indoorspielplatz in Eppelheim. Er ist auf 3 Hallen verteilt.

Preise
Bis 80cm: frei
3 bis 12 Jahre: 8€
Erwachsene: 4€

Historie
War früher eine Lagerhalle

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte
4fach-Wellenrutsche, Kartbahn, Kletterpark, Schnappi-Hüpfburg, Drehteller, Softballanlage, Kleinkindbereich

Features

Webseite: Happy Kids
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2023-08-05 10:30:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Iris am 2017-11-01 09:21:18
haben Happy Kids für Kindergeburtstag genutzt. Laut, schmutzig, überfordertes und pampiges Personal. NIE WIEDER!!!!
von Tin am 2017-06-08 15:39:23
Als mein Sohn sehr klein war, waren wir regelmäßig beim Kleinkindtreff im Happy Kids, auch um uns mit anderen aus der Krabbelgruppe zu treffen. Uns hat es immer sehr gut gefallen, obwohl der Indoorplatz damals schon an diversen Ecken nicht gründlich geputzt, sprich: unsauber war. Nach Jahren sind wir wieder gekehrt, diesmal mit 3 Kindern, die sehr begeistert sind und sogar schon einmal den Kindergeburtstag dort feiern wollten. Insgesamt betrachtet, ist dieser Indoorspielplatz in die Jahre gekommen, und die mangelnde Sauberkeit nach wie vor ein Thema. Bei unserem kürzlichen Besuch ist mir als Begleitperson das Essen nicht bekommen, da es wohl in altem Fett frittiert wurde, das Essen der Kids war in Ordnung. Alles in allem finde ich die Preise etwas überteuert, das Preis-Leistungsverhältnis unausgewogen. Aber den Kindern gefällt es dort und das ist auch der Grund, warum wir ab und zu vorbeischauen.
von Bille am 2017-06-05 07:58:50
Wir kommen schon sehr oft und finden es immer super alles ist auch eine einstellungssacje das gesamtangebot stimmt . Schlechte Laune hat jeder einmal andere Spielplätzen sind weitere aus schlimmer in Sauberkeit und Freundlichkeit wir fühlenuns wohl
von Jacqueline Weißflog-Feurer am 2017-02-20 05:42:19
Sehr schmutzig unfreundliches Personal. Komme da nicht mehr hin!!!
von joel am 2017-01-29 20:30:19
es ist super
von meischa am 2016-01-07 17:09:37
Indoor Spielplatz der die besten Tage hinter sich hat. Kommen seit 3 Jahren regelmäßig und uns ist der verfall dieses Indoor Spielplatzes immer öfter aufgefallen. Es ist sehr sehr schmutzig, alte dicke Spinnweben mit Staubschicht. Unter den Spielflächen cm-Dicke Staubschichten. Ein Tramplin ist kaputt und wurde mit braunem Klebenband gesperrt!? Der Kleinkinderbereich besteht aus fast nichts mehr, viele Spielsachen sind verschwunden und nichst neues nachgekauft. Alte große Lego Bausteine, Hüpfburg, Tunnelraupe und Mini-Kletter-BReich. Sorry da haben Kleinkinder zu Hause mehr Spaß! Einzige Attraktion ist das große aufgeblasene Krokodil in das die Kinder Klettern können und das Maul auf und zu mache. Allerdings wenn es voll ist sitzen da bis zu 10 Kinder im Maul, es wird geschupst und geschlage. Kein Personal welches das Treiben überwacht. Um 14 Uhr hatte meine Kinder Hunger und dann die Überraschung: es gibt heute keine Pommes!!!!! Die Küchehilfen kamen wohl nicht und die Dame am Tresen meinte sie mache da nichts mit. AHA!!! Haben dann mitgebrachte Kekse gegessen. Kurz und gut: wenn dieser Indoor Spielplatz mal sauber macht und in neue Attraktionen investiert könnte er nochmal zum Erlebnis werden, so macht er keinen Spaß und hinterher fühlt man sich siffig und schickt erstmal die Kinder unter die Dusche. Echt schade dass hier wenig Liebe und kein Geld investiert wird. Für 6EUR für Kinder als Eintritt hat man in den anderen Indoor Spielplätzen mehr Spaß!!!! Wir kommen nicht mehr!! Auch ansonsten
von schnuppe am 2016-01-02 19:37:34
Hygiene lässt zu wünschen übrig! Wartungen werden eher vernachlässigt
von nightwish281 am 2014-08-31 20:42:01
Supppper meinem sohn 20monate und mir und meinem partner hat es super gefallen ^^ da werden auch erwachsene zum kind ^^ unser sohn hat alles machen können nicht nur den bereich bis 4jahre unser kind brauchte mehr aktion xD wir als erwachsene sind natürlich mit rumgeklettert und es hat einfach nur riesen Spaß gemacht ( eintritt top im Preis echt schön gemacht ^^ :D
von Christin am 2013-07-20 13:38:55
Freitags gibts vormittags den Kleinkindtreff. Super schön, da es sehr entspannt zugeht. Kleinkinder werden nicht von Großen umgerannt und da meist nicht soviele sind, sehr angenehm ruhig. Personal ist sehr nett, großes Lob! Riesen Minuspunkt ist definitiv die Sauberkeit, überall Staub und manchmal ist der Boden nicht richtig gesaugt. Was ich auch nicht okay finde, dass manchmal zeitgleich Kindergeburtstage gefeiert werden und es dann doch sehr laut und stürmisch zugeht. Insgesamt aber sehr liebevoll gestaltet, sehr gute Auswahl an diversen Spielgeräten etc. Kletterturm sinnvoll angeordnet. Für Kleinkinder von der Höhe her alles gut geeignet, wir waren schon mit 1,5 Jahren im großen Kletterturm. Wir kommen fast jede Woche, weil es sonst nichts Vergleichbares für Kleinkinder gibt, erst recht nicht für 3? für Mama und Kind.
am 2011-01-04 12:58:52
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...