Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Kids Fun World

Im Bahlbrink 2, 30827 Garbsen

Beschreibung

Im Norden von Hannover befindet sich der Indoorspielplatz Kids Fun World, welcher auf 3.000 m² Hallenfläche jede Menge Attraktionen und Spielmöglichkeiten bietet. Es wird unter anderem auch eine Bowlingbahn zur Unterhaltung der Erwachsenen geboten.

Öffnungszeiten:
Di-So 15-19 Uhr

Preise:
Kinder bis 12 Jahre 7,50,- ?
Erwachsene 3,- ?
Geburtstagsgruppen ab 8? pro Kind

Mitbringen eigener Speisen und Getränke
ist untersagt.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Basketballkorb Tore
30 m lange Riesen-Spielgerüst, 9 m hohen Riesenrutsche, Softrutsche, Hüpfburgen, Indoor-Trampolin-Anlage, Bowling, Inline-Hockey, Fußball oder Basketball, Softball-Shooter

Features

Webseite: Kids Fun World
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von elli am 2016-03-20 18:03:35
Das war das schlimmste Indoor-Erlebnis überhaupt... und wir sind schon viel rum gekommen. Habe 2 bewegungsliebende Kinder, die sich stundenlang in solchen Spielanlagen auspowern und ich kann mich stundenlang ausruhen, einen Capuccino trinken, gelegentlich mal mit auf dem Trampolin hüpfen usw. usw. Aber hier konnnten wir weder das eine machen, noch das andere. Man hat uns direkt am Eingang in den Rucksack geschaut (Lassen Sie den Rucksack hier vorne oder nehmen Sie alles raus. Was ist da drin? Ich muss da reingucken..) Ich durfte an den 3 Tische, die da verloren rumstehen keinen Kaffee trinken und essen schon mal gar nicht. Es war eiskalt im Gebäude. Zwei von 6 Trampolinen waren kaputt, mitten im Raum standen zwei Eimer, die Tropfwasser auffingen. Ich habe eine Mutter gesehen, die ihren Kindern die Füsse wärmte. Nach 20 Min sagten meine Kinder: Mama, das ist hier voll komisch, uns ist kalt, wir haben Durst, und wir wollen nach Hause... Das karg besetzte Personal ist nicht nur unfreundlich, sondern unterbesetzt. 18 ? für uns 3, war so was von rausgeschmissenes Geld. Geht da bloß nicht rein... das war unterste Kategorie...
von Beco am 2014-02-16 12:42:18
Ganz schlechter Service, es wundert mich, dass die Halle überhaupt noch besucht wird. Null Flexibiltät und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!
von Hannoveraner am 2012-06-03 12:26:14
Nicht zu empfehlen. Die Halle ist sehr groß, aber auch sehr unübersichtlich. Man hat kaum die Chance die Kinder im Auge zu behalten. Für Kleinere Kinder ist der Indoor-Spielplatz nicht wirklich was, da sich die Sitzbänke bzw. Sitzmöglichkeiten in einem oberen Stockwerk befinden. Zudem ist das Klettergerüst meines Erachtens nach nur für Kinder ab ca. 5 Jahren geeignet. Es ist sehr kalt dort. Kaum gemütlich. Die große Rutsche wird nur für etwa 1 Stunde aufgeblasen. Außerhalb dieser einen Stunde ist die Luft raus und gefährtet so die Sicherheit der Kinder, da diese dann an der Kante runterfallen könnten. Alles in Allem würde ich diese Indoor-Spielmöglichkeit nicht emfehlen!!!
von Garby am 2011-04-17 22:03:47
Furchtbar ist einfach furchtbar, nichts mehr hinzufügen!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...