Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Tummel-Dschungel

Rathenaustraße 9, 51427 Bergisch Gladbach

Beschreibung

2003 eröffneter Indoorspielplatz in Bergisch-Gladbach.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14-19 Uhr
Fr 14-20 Uhr
Sa 10-20 Uhr
So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kleinkinder 1 Jahr 3,- ?
Kinder 2-15 Jahre 7,90 ?
Erwachsene ab 16 Jahre 4,10 ?


Gerade am Wochenende bzw. zu Feiertagen wird es ab 14 Uhr relativ voll und laut.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Karussell Trampolin Tore
Bungeeturm,Trampolinlandschaft,Minitrampoline,Dschungelrace ? Miniscooter, Fußballfeld, Kicker, Airhockey und Tischtennis,350 m² Kletterlabyrinth mit Riesenrutsche,, Hüpfburgen, Kletterwand, Spielhaus mit Bällchenbad (Klein­kinderbereich), Ritterburg mit jeder Menge Spielzeug für Kinder bis 6 Jahre

Features

Webseite: Tummel-Dschungel
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2023-04-11 22:21:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von LBN am 2016-11-20 22:26:44
In allem fanden wir es sehr gut . Positiv ist das man sein eigenes essen mit bringen darf und die wickeltische auf den Männertoiletten einfach super so kann Mann auch mal wickeln. Einzige Mängel war zum Beispiel das es keine Aufsicht bei den elektronischen Autos gab viele Kinder wurden ständig von Ihren Eltern versorgt mit Chips die man brauchte um die Fahrzeuge zum laufen zu bringen somit hatten andere Kinder kaum Chance auch mal zu fahren.Jedoch viel dies dem Personal nach einiger Zeit selber auf so das endlich jemand dort stand und geschaut hat das abgewechselt wird. Das personal war aber super freundlich die preise sind voll kommen in Ordnung.Schön wäre wenn man vielleicht ein bisschen mehr für ganz kleine Kinder hätte dies wäre nicht schlecht aber sonst sind wir zufrieden und den Kindern hat es sehr gefallen.
von Cartman am 2014-02-26 09:58:02
Gerade am WE extrem voll (ab 13h). Viele Tische sind dann für Geburtstage reserviert, es sind kaum noch Plätze frei (geschweige denn ganze Tische), man schleust aber alle herein, die kommen wollen. Kaum Aufsicht, viel zu wenige Parkplätze.
von AK am 2014-01-26 15:56:23
Die Website verspricht viel, gehalten wird nichts. Bällebecken ohne Bälle, Hüpfburg mit wenig Luft. Der größte Teil der Halle würde mit Tischen und Bänken zugestellt. Am Eingang bekommt man 3 Fahrchips geschenkt, die Frage ist nur wofür. Wenn man mal ein Karussell gefunden hat, dass nicht gerade kaputt ist, dann muss man dafür 1? bezahlen. Fazit: Garantiert nie wieder. Das können andere viel besser.
von rick am 2013-09-02 11:46:45
Sehr schöner Park. Nicht so groß und dadurch gemütlicher.
am 2010-12-02 13:24:00
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...