Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderoase

Bahnstraße, 14513 Berlin / Teltow

Beschreibung

In der Kinderoase Teltow können Jungen und Mädchen spielen, toben und feiern. Dabei gibt es einen ganzjährigen Innen- und von Mai bis Oktober einen Außenbereich.

Öffnungszeiten:
täglich 14-19 Uhr

Preise:
Mo.-Fr.: Kinder 4,80 ?, Erwachsene 2,40 ?
Sa.,So.: Kinder 6,00 ?, Erwachsene: 3,00 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Im Indoorspielplatz gibt es eine große Hüpfburg, ein Trampolin, Tischtennis, Kicker, Airhockey und sogar einen Sandspielplatz. Im Kleinkindspielzimmer kann man sich verkleiden, lesen, bauen oder an der Zirkusrutsche spielen. Im Obergeschoss befindet sich der Erlebnistunnel , ein Kletter- und Spielbereich aus Holz, mit Rutschen, Bällebad, Kletterbaum und so einigen Überraschungen.

Features

Webseite: Kinderoase
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2022-04-14 09:28:08
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Selina am 2017-05-06 01:22:20
Die Halle wirkt ungemütlich und ist deutlich zu kühl. Die Eintrittspreise finde ich überteuert. Meine dreijährige Tochter hat 7€ bezahlt. Der sogenannte Erlebnistunnel ist empfohlen für Kinder ab 6 Jahren, die Klettermöglichkeiten sind für kleine Kinder nicht zu bewältigen, außerdem auch nicht abgesichert. Nirgends sind Fallschutzmatten und dergleichen angebracht. Es gibt wenig zu entdecken und die Luft ist super schnell raus. Eltern jüngerer Kinder müssen ständig mitlaufen, da der fade, kühle und eher langweilige Erlebnistunnel nicht einzusehen ist. Mein Fazit- nie wieder und überhaupt nicht lohnenswert....
von Halu am 2016-02-20 21:04:40
Sehr nett, aber im Winter wirklich viel zu kalt. Es zieht in allen Ecken und Kanten. Bitte die Heizung höher stellen.
von Marchesa am 2015-11-14 22:10:18
Die Kinderoase Teltow ist an und für sich ein sehr schön gestalteter kleinerer Indoorspielplatz mit Garten welcher jedoch selbst bei schönem Wetter im Herbst( November) nicht mehr geöffnet ist. Wir haben dort den Kindergeburtstag unseres Sohnes gefeiert. Leider muss man sagen das bei den Mottopaketen das Preis Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmig ist und wenn man die Einzelpreise bezahlen würde, der Gesamtpreis deutlich günstiger wäre. Wir haben für eine Piratenmottoparty mit 25min Schatzsuche wobei die Schätze selbst mitgebracht wurden, für 6 Kinder 163,-? bezahlt. darin waren pro Kind 4 Chickennuggets mit Pommes und eine Apfelschorle sowie ein Rührkuchen mit Schokoladenüberzug enthalten, ebenso ein gedeckter Tisch mit ein wenig Deko und der Eintritt für drei Betreuungspersonen. Einen eigenen Geburtstagskuchen darf man nicht mitbringen was zwar sicherlich verständlich wäre wenn man die dortigen Speisen deswegen nicht kaufen würde. Wenn man aber ein Paket gekauft hat , hat man ja die Speisen schon mit bezahlt und es ist somit nicht verständlich das diese Einschränkung dennoch vorgenommen wird beim Kauf eines Geburtstagspaketes. Rechnet man die Einzelpreise Eintritt Kinder 6,-? x6 = 36,-?, 3 Erwachsene 3 x 3 =9 kommt man für den Eintritt auf 45,- ? Chicken Nuggets 6 x 2,50 ? 15,- ? Pommes 6 x 2,00 ? 12,- ? Softdrink 6 x 2,80 ? 16,80 ? Kleine Schatzsuche 25,- ? ----------------------------------------------------------- Summe: 113,80 ? Das bedeutet das der Rührkuchen und ein gedeckter Tisch mit sage und schreibe 50,-? zu Buche schlagen. Das ist für die erbrachte Leistung einfach nicht gerechtfertigt zumal die im Packet gereichten Speisen (Pommes und Nuggets) auch nicht vor Qualität gestrotzt hätten. Die Kinderoase ist schön zum spielen, aber die Geburtstagspakete sind nicht zu empfehlen. Das ist der Grund weswegen wir nur 3 Sterne vergeben und der Kinderoase die Empfehlung geben möchten in diesen Punkten nachzubessern.
von koki am 2015-09-19 14:51:17
von Eclipse am 2012-03-22 00:08:00
Gut für Kinder ab 5 Jahren. Im Winter ist es in der Halle zu kalt. Da der interessanteste Teil sich in der oberen Etage befindet, müssen die Eltern die kleineren Kinder begleiten (nicht mit gemütlich Kaffee trinken). Da der Eintrittspreis m. E. etwas zu hoch ist, gibt es dafür 1 Punkt Abzug
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...