Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Im Hollergrund

Im Hollergrund, 28357 Bremen / Lehesterdeich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:44
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jule am 2012-10-09 20:59:40
An sich ist dies ein sehr schöner,zentraler Platz an dem sich sehr viele Kinder treffen.Leider wurde vor einiger Zeit die sehr beliebte Röhre entfernt und keine Alternative geschaffen.Auch sonst hält sich das Spielvergnügen in Grenzen da das Karussell,eines von vier Spielgeräten auf diesem Patz(Schaukel,Wippe,Kettergerüst u. Karussell) stets kaputt zu sein scheint.Angesichts der Masse an Kindern die sich dort trifft(bedingt auch durch den naheliegenden Kindergarten) wäre eine bessere Wartung der Geräte sowie ein Ausbau des Spielplatzes wünschenswert.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...