Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Waller Heerstraße

Waller Heerstraße, 28309 Bremen / Walle

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Seilbahn Wasserspiel

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Christine am 2016-06-23 14:07:30
Ich war echt geschockt. Der Spielplatz ist ganz toll angelegt und es ist alles da, was das Kinderherz begehrt. Aber komplett zugemüllt und Scherben (auch sehr große) machen den Spielplatz nicht bespielbar. Sehr Schade :(
von Holger am 2013-05-16 16:52:25
Der Spielplatz ist sehr schön angelegt, aber leider liegen überall Scherben. Für den Besuch mit kleinen Kindern ist dieser Spielplatz daher nicht geeignet. Schade!
von Karl Wick am 2012-07-15 23:27:48
Spielmöglichkeiten gut. (Schaukeln leider abgebaut)Sand wurde grad getauscht. Leider ist der Spielplatz immer etwas sehr vermüllt. Manchmal auch mit Alkoholflaschen/Scherben
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...