Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kiddyx Siegen

Buchener Straße 1, 57078 Siegen

Beschreibung

Kiddix Indoor-Spielwelt ist ein toller Indoorspielplatz mit in Siegen/Buchen. In der geräumigen Halle gibt es die üblichen Spielgeräte inkl. Kleinkindbereich. Zudem gibt es einen Gastronomiebereich.

Preise:
Kinder 5,90 ?
Erwachsene 2,90 ?

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa+So+Ferientage 11-19 Uhr

Kontakt:
unter 0271-3179071

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand
Wackerlpudding Luftkissen,Kletterrutsche,Piratenschiff,Autoscouter (kostenpflichtig), Tischtennis, Bounce Boote (kostenpflichtig), Trampoline, Krabbelhaus, Bullriding (kostenpflichtig), Rollenrutsch, Lern PCs, Lego-Großbausteine, Fussballplatz, Kleinkinderbereich, Kleingeräte, Dschungel-Run, usw.

Features

Webseite: Kiddyx Siegen
Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-12-27 17:53:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Björn am 2019-10-05 23:08:06
Geburtstagskinder kommen angeblich kostenfrei in den Laden. Die 6,90€ werden allerdings nicht abgezogen, wenn man dem Kind etwas zu Essen mitbucht. Der Chef ist ignorant und kennt keine sozialen Umgangsformen. Er gab den Rat, man müsse ja kein zweites Mal erscheinen. Nicht empfehlenswert.
von Marvin am 2018-12-25 20:44:57
Also wir sind sehr zufrieden wie nett und freundlich das Personal mit den Kindern umgeht. Und die Kinder haben immer viel Spaß.
von Sandra am 2017-01-06 23:05:35
Generell sehr cool. Es sollte nur mehr darauf geachtet werden, dass die Leute nicht mit Schuhen auf/über die Spielfläche gehen..Was natürlich eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber manche Menschen sind einfach rücksichtslos.
von mila_sprez@gmx.de am 2014-02-15 12:48:39
Wir waren mit drei Kindern da. Extra aus greifenStein gekommen. Haben Essen von mC Donald mitgebracht da auf ihrer Internetseite steht,, gerne können sie ihn Lieblingsessen mitbringen...,, mit dem Essen mussten wir draußen bleiben. Drei Kinder, darunter ein 1 jähriges mussten im kalten Flur essen..Danach sind wir rein. Wir haben uns noch mal die Internetseite angeschaut. .als ich den Besitzer auf die Internetseite angesprochen habe hat er sofort uns angeboten zu gehen. Er ist der Meinung, daß seine Seite korrekt ist und dass das doch logisch ist. Man darf nirgends mc Donald Essen mit rein bringen. Oh doch!!! Unverschämt. Dann muss man seine Seite aktuell halten. Wir fahren nie wieder hin
von Peter am 2010-10-22 08:52:58
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...