Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Oberen Schloß

Am Alten Friedhof 1, 57072 Siegen / Mitte

Beschreibung

Dieser großzügig angelegte Spielplatz war mal sehr attraktiv, nicht nur für Kinder aus der näheren Umgebung. Er wurde in Verbindung mit dem Schlosspark als innerstädtisches Nah-erholungsgebiet genutzt. Die Spielgeräte waren sehr vielseitig und ansprechend für Kinder von 0 bis 14 Jahre. Die Bereiche für jüngere und ältere Kinder waren klar voneinander abgegrenzt. Für eine schöne Atmosphäre sorgte der gut erhaltene, nun teils gefällte alte Baumbestand.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel.

Spielplatzgeräte

Stand Winter 2018/2019 ist der Spielplatz komplett abgebaut es soll etwas Neues entstehen, aber gerade gibt es keine Spielgeräte. Stand Dezember 2019 hat sich noch immer nichts getan im Moment ist das alles Brachfläche.
Letzte Änderung: 2019-12-02 21:35:25
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sick900 am 2016-05-31 21:33:31
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...