Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz

Strand

Strandparkplatz, 25826 Sankt Peter-Ording

Beschreibung

Spielplatz direkt am Strand. Kann man sogar mit dem Auto vorfahren :o)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Direkt beieinander stehen eine sehr hohe Schaukel und eine Wippe. Etwas weiter weg steht ein großes, tolles Holzschiff mit Rutsche. Der Sandkasten ist der Strand o)
Letzte Änderung: 2021-07-30 01:24:49
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von doc am 2017-06-18 21:35:29
Einige Spielgeräte wurden seit 2014 erneuert, ebenso wie die Rutsche des Kirchenschiffs. Null Schatten, weil 100% Strand. Strandmuschel mitbringen oder Korb mieten.
von Mulltor am 2014-06-04 07:05:40
Plastik-Rutsche schon bis auf die Glasfasern durchgescheuert. Klettergerüst war keins mehr. Null Schatten. Null Sitzgelegenheit. Null Tische.
von dd4kids.de am 2011-06-01 11:28:07
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...