Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Ballplatz

Bolzplatz Stückenfeldteich

Stückenfeldstraße, 30880 Laatzen / Mitte

Beschreibung

Der Bolzplatz selbst ist soweit in Ordnung, allerdings bekommt man den Eindruck, dass hier öfter Gelager stattfinden.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Tore
Der Belag ist aus Asphalt.

Sicherheit

Ich würde mein Kind dort nicht alleine hin schicken, da im angrenzenden Häuschen sowohl von Erwachsenen als auch von gewaltbereiten Jugendlichen Alkohol konsumiert wird.

Letzte Änderung: 2017-06-14 14:55:49
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Stefanie am 2011-04-24 11:24:25
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...