Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

DanteSpielplatz

Dantestraße, 69115 Heidelberg

Beschreibung

Ein großartiger Spielplatz für große und kleine Kinder.
Ich war heute zum ersten Mal auf diesem Spielplatz und bin begeistert. Wie gesagt teilweise würde ich beispielsweise eine altersbeschränkung vorschlagen, aber insgesamt ein schöner und weitläufiger Spielplatz, mit genügend Sitzmöglichkeiten für die Betreuungspersonen.

Fazit: sehr zu empfehlen :)

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Babyschaukel

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Das Klettergerüst ist nicht optimal gesichert. Weshalb ich diesen Teil erst ab 6 empfehlen würde, wenn die Hand-Augen Koordination komplett entwickelt ist.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:59
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Cori Wie am 2012-07-09 14:41:55
Großartiger Spielplatz. Auch für ältere Kinder geeignet.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...