Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz | Rodelberg

Super-Dubber Kinderland

Gewerbepark Neudahn 1, 66994 Dahn

Beschreibung

Schöner Indoorspielplatz mit tollen Spielgeräten und der Möglichkeit für Erwachsene kostenlos WLan zu nutzen.

Neben der Gastronomie gibt es auch die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern.

Eintrittspreise:
Kinder bis ein Jahr 4,- ?
Kinder 2-17 Jahre 6,90 ?
Erwachsene 2,90 ?
(keine Kartenzahlung möglich)

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-18.30 Uhr
Sa,So,Ferien 11-18.30 Uhr

Kontakt:
06391-910930 oder 06392-1289

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Rodelberg  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Rodelberg Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Tore
Kleinkindbereich, Schnappi-Hüpfburg, großes Kletterlabyrinth und vieles mehr.

Features

Webseite: Super-Dubber Kinderland
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-10-22 10:54:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Familien mit Kindern 5 und 9 Jahre alt am 2015-06-16 09:53:00
Wir waren schon sehr oft zum Kindergeburtstag dort. Es war immer alles tadellos und es hat den Kinder tierisch Spaß gemacht und an absolut Nichts gefehlt. Daumen hoch und bitte weiter so!!! P.S. Sauberer geht es nicht !!!
von Eltern am 2015-05-16 20:02:20
Sehr sauber. Alle Geräte in tadellosem Zustand und für jedes Alter etwas dabei.
von Martina Bantele am 2014-10-30 11:48:28
Absolut empfehlenswert.Alles sehr sauber,freundliche Bedienung, essen sehr lecker. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und uns Eltern natürlich auch.Eintrittspreis auch ok. Würden jeder zeit wieder hin gehen
von meister rolli am 2014-06-12 17:57:30
Ich als Spielplatzbetreiber vom Super-Dubber Kinderland empfehle der Person,die den Eintrittspreis von 4 ? für ein Kleinkind bemängelt hat,mit seinem Kind auf einen Waldspielplatz zu gehen.Der kostet nichts,ist wesentlich dreckiger und umgeben von Zecken und sonstigen Viechern.Wenn diese Person dann das Kleinkind wickeln muß,steht kein Blitzblanker und beheizter wickelraum zur Verfügung.Und auch kein Waschbecken,aber Strom und Wasser kostet mich ja nichts.Außerdem hole ich diese Person gerne dazu,wenn ich überall Flecken entferne,weil die Kleinkinder durch die ganze Halle mit Essen und Trinkflaschen laufen.Daheim gehts nicht,aber auswärts kann man es ja machen.Zudem haben wir eine hochwertige Austattung,die Erwachs.dürfen alles mit machen,in meiner Halle stecken 500 000 ?.Genügend Fahrzeuge sind auch für die Kleinen vorhanden und,und ,und.Wahrscheinlich ist diese Person an diesem Tag nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und dann muß man halt irgendwo seinen Frust ab lassen.daß man essen und Trinken mitbringen darf habe ich ganz vergessen zu erwähnen,jeder Kirmesbesuch ist wesentlich teurer wie ein schöner Nachmittag im TROCKENEN bei uns.in diesem Sinne,Vergelts Gott
von Familie am 2014-03-28 17:23:55
Also beide Vorkommentare haben teilweise Recht. Wir waren mit unserer Familie mit 3 Kindern 1,4,11 dort. Wenn man aktiv mit den Kleinen was unternimmt (Trampolin, Rollenrutsche, Spielturm denn da dürfen auch Erwachsene mit drauf ) ist der Spielplatz auch schon was für kleine. Man darf halt nicht nur rumsitzen und den knirbs sich selbst überlassen. Unser großer hatte auch sehr viel Spaß. Wenn mann nur sitzt wird ea einem als Erwachsenen schon mal kalt, obwohl 20 grad in deh Halle sind ( Thermometer zum ablesen hängt mitten in der Halle). Die kids rennen aber alle mit kurzen Sachen rum und sind verschwitzt. Also lieber bei verfrorenen Eltern eine Decke als Kids die vor Hitzestau aus den Latschen kippen. Die Käfer sind uns auch aufgefallen und wir haben nachgefragt: Durch den warmen Winter sind Wald und Wiesenwanzen leider nicht erfroren und kommen jetzt in die warme Halle, lt. Btreiber kann man diese nur mit Chemie bekämpfen aber das wollten die Betreiber nicht. Da die Käfer nur Lästlinge sind und niemand schädigen können. Ansonsten hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
von P.T. am 2014-03-03 20:51:57
Absoluter Witz, 4 ? für meine Tochter die noch nicht mal 1,5 Jahre ist und gerade angefangen hat zu laufen, ist einfach überteuert. Sie hat nur mit paar Bällen gespielt, weil für Kleinkinder nichts brauchbares da war. Als wir dort waren, waren mehrfach irgendwelche Käfer auf dem Boden. Desweiteren war es sehr kalt dort, einige Leute saßen mit Decken an ihren Plätzen. Nicht empfehlenswert, auch nicht für ältere Kinder.
von Renate am 2012-09-24 22:12:04
Wir finden es super, blitz saubere Halle und WC´s. Leckeres Essen, freundliche Bedienung nur das Theater meiner Kinder wenn es heim geht stört den entspannten Tag. ( sie würden am liebsten dort Übernachten)
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...