Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Freizeitpark | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Bubenheimer Spieleland

L327, 52388 Nörvenich / Bubenheim

Beschreibung

Wetterunabhängiger Spiel- und Freizeitspaß für die ganze Familie (ganzjährig geöffnet).

50.000 m² Abenteuerspielplatz mit Riesenteppich- und Boots-Wasserrutsche, Adventure Golfanlage, Kletterpark, Seilbahnen, Beach-Volleyball-Platz, 500 m² großen Wasserspielplatz und vielem mehr.

Die Adventure-Golfanlange ist an Wochenenden/Ferien und Feiertagen ab mittags geöffnet und die Nutzung ist bereits im Eintrittspreis inbegriffen.

Und ist das Wetter doch einmal nicht ganz beständig oder kalt und nass, geht es in die Indoorspielplätze.

Mit über 7.000 m² Indoorspielfläche verteilt auf vier Indoorspielräume ein wahres Tobe- und Kletterparadies.
Das Spielparadies wurde im November 2019 komplett neu gestaltet und hier wartet nun ein Kletterbauernhof mit Traktor auf die kleinen Gäste ab ca. 6 Jahre.
Auf dem Spielspeicher finden schon die Allerkleinsten viele Möglichkeiten sich auszutoben. Riesenbällchenbad, Trampolin, Klettergarten, Bobbycars und Riesenlegosteine lassen hier keine Langeweile aufkommen.
Die Allwetterhalle lockt mit einer 16er Trampolinanlage, zwei Gokart-Bahnen, einen großen Sandbereich und einem Kletterlabyrinth und in der Panoramahalle wartet neben der Trampolinanlage ein Kletterturm, der eine tolle Aussicht über das gesamte Gelände verspricht.

Weitere Infos zu Preisen und Öffnungszeiten unter www.bubenheimer-spieleland.de

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Kletterpark, Boots-Wasserrutsche, Adventure Golfanlage, Wasserspielplatz, Wasserbereich mit Floßbecken, Wasserspiel PlayFountain, Riesenteppichrutsche, Kletterberg, Fußballarena, Trampoline, Tischtennis, Kicker, Air-Hockey, 16er-Trampolinanlage, Riesenbällchenbad, Bobby-Cars, Tunnelrutsche, Gokarts (für Grosse und Kleine)

Features

Webseite: Bubenheimer Spieleland
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Sehr gepflegte Anlage, Parken kostenlos, Gastronomie mit familienfreundlichen Preisen, für Selbstverpfleger stehen Tische und Bänke bereit.

Letzte Änderung: 2024-04-19 17:23:13
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Alfons Koenig am 2016-09-03 15:12:33
Sehr weitläufiger Riesenspielplatz mit einigen extras. In- und Outdoorangebote für grosse und kleine Besucher. Gepflegte und saubere Anlage. Einigrs sieht sehr neu aus. Preise wie Eintritt und Verpflegung sind ok. Sehr bemerkenswert finde ich die Möglichkeit der Selbstverpflegung. Das Angebot finde ich toll weil es sehr abwechslungsreich ist. Etwas mehr Schatten wäre gut: zB. am Wasserspiel wo sich die Kinder zur Mittagszeit gerne und lange aufhielten. Fazit: sehr empfehlenswert!
von Maria am 2015-08-21 20:16:36
Wir waren gestern das erste Mal in Bubenheim und es hat uns super gut gefallen. Die freundliche Dame an der Kasse versorgte uns mit Informationen und Maislabyrinthkarten. Wir konnten im Maislabyrinth versteckte Stempel und suchen und an einer Verlosung teilnehmen. Unsere Kinder und auch wir beiden hatten richtig viel Spaß auf den Rutschen und dem Klettergerüst. Im Cafe gibt es selbstgemachten Kuchen, sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder :-)
von Drover am 2015-08-04 10:15:53
Sehr unfreundliches Personal an der Kasse, hier ist der Kunde kein König.
von Ralph am 2011-01-31 22:17:19
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...