Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz

10 Elfenland

Heineckes Feld, 29227 Celle / Westercelle

Beschreibung

Das 10 Elfenland ist ein Ende 2008 neu gebauter Indoor & Outdoor Spielpark fuer kleine und grosse Kinder.
In gemuetlicher Atmosphaere und uebersichtlicher Anordnung haben hier insbesondere Kinder ab 2 Jahren genuegend Moeglickeiten, Spass zu haben, zu toben und neue Freunde zu finden. Abwechselungsreiche Spielmoeglichkeiten hierzu werden geboten auf neuartigen Spielgeraeten wie Spinnenturm, Rollenbahn als auch bekannten Spielgeraeten wie Wabbelberg (mit dreiseitiger Umrandung), Trampolin (mit Einzelnetzabtrennung), riesiger Kletterburg mit Shooter-Arena und Baellevulkan, Elektro - Carts, Minigolf. Zudem ein Gastrobereich / Sitzbereich mit Moeglichkeiten zu in gemuetlicher Athmospaere zu relaxen (zudem sind Massagesessel vorhanden) und sich zwischendurch zu staerken. Alle Geräte werden regelmäßig vom TÜV geprüft.

Das 10 Elfenland kann auch für Abendveranstltungen, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Familienfeiern gebucht werden. Zusätzlich stehen dann noch andere gruppendynamische Geräte (z.B. Indoor Curling, Bumper Balls, T-Wall etc.) zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14.30-19 Uhr
Sa, So, Ferien 10.30-19 Uhr

Preise:
Kinder bis 2 Jahre 3,50 ?
Kinder 2-12 Jahre 7,50 ?
Menschen ab 13 Jahre 5,-?
Menschen über 60 Jahre 3,- ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Billiard, Airhockey, Tischfußball, Indoorsoccer, Tischtennis - alles inklusive

Features

Webseite: 10 Elfenland
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Freiwillige jährliche TÜV Prüfung, Mitglied im Verband Deutscher Hallenspielplätze

Letzte Änderung: 2018-10-02 13:28:02
Spielplatz angelegt von K. Geib

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Anne am 2016-08-14 22:05:29
Besuch am 13.08.2016 Das schöne an dem Park ist vor allem auch die Außenanlage. Alles sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Wer sich hier über die Preise aufregt war wohl schon länger nicht in anderen Parks . Die Auswahl an Gerichten ist groß. Der Kaffee war besonders gut. Da der Park nur 7 min von uns entfernt ist , werden wir jetzt öfters kommen . Daumen hoch!
von esther am 2016-06-18 10:04:04
Se gut und am besten ist daa trampolin
von mama am 2016-05-08 07:37:16
Der park ist übersichtlich. Personal freundlich. Die preise: ausverschämt. Haben eine trinkflasche wasser mitgebracht mußten gleich strafe zahlen. Der chef sehr unfreundlich, unangenehm und drohte gleich mit rauswurf. Niiiie wieder.
von Omi am 2014-10-31 15:02:13
das Angebot ist gut und sauber ist es auch ABER die Preise sind einfach nur unverschämt ( Fl. Mineralwasser 4,50 u.a.) und mitbringen ist strengstens untersagt .. Das geht auch anders !!!!!!!
von A.Mustermann am 2014-01-02 19:29:11
Positiv Sauberkeit Alles funktionsfähig sehr guter Zustand Angebot Gastro Negativ Gesamtpreis --- Wasser darf nicht mitgebracht werden und schläg mit 4,5? pro Liter zu Buche. Das mitbringen von Wasseer sollte frei sein oder das Wasser ca. die Hälft kosten. Zusätzlich gibt es viel zu viele kostenpflichtige Spiele, die das quengeln vorprogramieren. Für mich unnötig, da das Angebot ausreichend ist. So fällt der Familien- indoorsoielplatz Besuch im Vergleich zu anderen Aktivitäten sehr teuer aus.
von klaus Ohm am 2013-11-08 12:45:54
Wir waren sonst immer in Hannover oder Mellendorf im Spielpark und waren nun das erste Mal im Elfenland und sind begeistert. Toller Park, echt sauber, sehr freundliches Personal und gute Atmosphäre. Unsere Kids hatten viel Spaß und auch wir als Erwachsene fanden sogar auch was zum spielen (Billard, Trampolin, Minigolf, sehr zu empfhelen: Spinnenturm und Wand mit Lichtern zum Draufhauen!) Essen war lecker und wir mußten auch nicht lange warten. Einiges kostet zwar extra, aber es gibt immer auch eine kostenfreie Variante. Wird unser neuer Stamm-Indoorpark!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...