Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Hunsrückstraße

Hunsrückstraße, 50374 Erftstadt / Gymnich

Beschreibung

Juli 2010: Der Spielplatz ist relativ neu, daher auf Google Maps noch nicht zu sehen!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Mini-Karussell Turngeräte Tischtennisplatte

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:57
Spielplatz angelegt von sochin67

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von JM am 2011-11-29 21:05:40
Der Spielplatz ist wirklich schön angelegt und hat ungewöhnlich viele Spielmöglichkeiten für größere und kleinere Kinder. Man muss sich vor Augen halten, wie die meisten anderen Spielplätze im Kreis aussehen, dann weiß man diesen besonders zu schätzen. Ich war mit einer Zweijährigen, einer Dreijährigen und einem fast Achtjährigen dort und alle waren begeistert. Hoffentlich wird er geschätzt und gut behandelt.. Wir kommen gerne wieder!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...