Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Masurenstraße

Masurenstraße, 13189 Berlin

Beschreibung

Gute zentrale Lage, doch leider nicht sehr schön!
Geräte sind zum Teil abgebaut, weil kaputt. Wipptier wurde im Kleinkindbereich ersetzt, doch ist für Kleinkinder ungeeignet (stoßen sich den Kopf). Kleinkinder kommen nicht allein zur Rutsche hoch. Leider KEIN Zaun obwohl der Platz an zwei stark befahrene Straßen grenzt! Über eine Erneuerung würde man sich hier sehr freuen!!!! Vielleicht auch ein Gerät mit Wasser zum Matschen?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Simon am 2012-11-05 14:09:00
Sollte mal überarbeitet werden!
von katja am 2011-09-01 20:16:06
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...