Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Deizisau

Eschenweg, 73779 Deizisau

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:42
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Unbekannt am 2019-03-22 08:32:10
Vor 15-20 Jahren spielte ich als Kind sehr oft auf dem Waldspielplatz, dieser einem Indianerland gleich war - und wunderschön für Kinder gemacht wurde. Mein Vater und auch mein Opa spielten hier bereits... Vor etwa 10 Jahren wurde aus dem schönen Holz dann alles zu Edelstahl. Der Grund hierfür ist traurig. Der Spielplatz wurde schon immer gerne als Grillplatz genutzt und manche Besucher verwendeten sodann das Holz von den Gerüsten/Geräten etc. als Brennholz. Das ganze ging dann solange, bis nichts mehr übrig war. Der Spielplatz wurde bis zum letzten Gerüst zerstört. Die, die hierfür verantwortlich sind, sind übrigens jeden Sonntag im Sommer auf dem Spielplatz zu finden, da hier immer ein Familientreffen stattfindet - 50 bis 100 Personen sind dabei normal.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...