Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Lausaer Höhe

Lausaer Höhe, 01067 Dresden / Weixdorf

Beschreibung

In einem kleinen Neubaugebiet gibt es diesen Spielplatz.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  
Wippetier/ Wippe Klettergerät
Die Stadt Dresden hat den Spielplatz umgebaut. Rutsche, Schauke und Sandkasten sind verschwunden. Dafür gibt es jetzt ein großes Klettergerüst. Das Federtier ist noch vorhanden.

Features

Webseite: Lausaer Höhe

Sicherheit

Im Sommer gibt es recht wenig Schatten, da die Bäume noch sehr klein sind.

Letzte Änderung: 2017-07-22 13:41:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von AnAxKlotzsche am 2017-07-22 13:45:25
Das Klettergerüst ist toll, aber das einzige größere Spielgerät. Ansonsten gibt es nur noch das Federtier. Der Spielplatz ist für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...